Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebrauchtes Spielzeug Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rosa, muss nachher zum Auto.. dein Paket ist eog. schon lange auf dem Weg!!
Das Paket von Basila ist aber auch noch nicht angekommen:)
LG & Frohe Ostern!!!
G
Haben uns sehr gefreudt, mein Mann hat gleich alles ausprobiert und mit mein Bauch unterhalten.
Danke der Wichtelmamma
Spielsachen sind top, neues Spielzeug ist auch voll super
> weiß nicht,vllt. bin ich die einzigste
bist du nicht.bei uns kam auch nochnix an.
bin jetz mit meinem kind eine woche bei oma zu besuch und ihr papa wartet daheim auf das paket bzw sollen noch weitere pakete bei uns kommen
Falls unser Paket nochnicht ankam,müsste ich mal schauen,ob ich noch den Zettel mit der Versandnummer find.
Bin aber erst Monatg wieder daheim und müsste dann die Woche zu meiner schwägerin fahren um on zu kommen,da die karte im pc kaputt ist und deswegen unser internet nicht geht
> Basila,deins ist angekommen!!
> Es fehlt nur noch das an dich
hast du meins bekommen?
Haben die Jungs gut gepackt?
Ich hab nochne die zeit gefunden unsere ganzen ecken zu durchsuchen,ob sie irgendwo was versteckt haben um zu vergleichen was drin war
einzige was ich gefunden habe im regal,ist der pulli,den ich ihnen hingelegt habe,den sie mit reinpacken sollten
bei uns stappeln sich nämlich noch die umzugskartons
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.