Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
silkehasenzahn -1. Ostern-Familien-Wichteln- wer macht mit..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe nur das es gefällt
Heute habe ich alles eingepackt, verpackt und ich werde es morgen wegbringen. (Wenn GLS so schnell wie immer ist wird es spätestens Dienstag oder Mittwoch bei der Wichtelfamilie ankommen)
werde es dann morgen selber abgeben,nummer habt ihr ja schon...
ich hatte ein sehr schönes paket: drin war unter anderem ein weleda bademittel,ein buch,ein fühlspiel,schoki und noch ein paar andere tolle teile
von wem war es denn?
So heute geht dann mein Paket auch auf reisen!
In meinem Paket von astraknolle waren
Drei Wassertierchen
Ein Langarmbody
Ein T-Shirt
Schoki
Pralinen
Duschgel für die Mama
Pflegeprodukte für Johannes
Lätzchen
Ein Deko- Hasen
Und jede Menge Pampers in Form eines Ostereies
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
1000 Dank für das schöne Wichtelpaket und den netten Brief. Du hast mit deinem Geschenk genau unseren Geschmack getroffen
Drin waren:
2 supersüße T-Shirt´s
1 ganz niedliches Kleidchen
1 Musikspielzeug (meine Maus liebt sowas)
1 Hipp Pflegebad
Schoki für die Mama
und ein Fruchtriegel - Den mampft die Mama, da die Kleine ja noch keine Zähne hat
Und alles ganz hübsch eingepackt. Eine wirklich gelungene Überraschung
Zuhause hab ich schon alles muss es nur noch verpacken.
lg Silke
> danke an meinen mann das das packet bei ihm im auto steht
>
> werde es dann morgen selber abgeben,nummer habt ihr ja schon...
> ich hatte ein sehr schönes paket: drin war unter anderem ein weleda
> bademittel,ein buch,ein fühlspiel,schoki und noch ein paar andere tolle
> teile
> von wem war es denn?
Na da kann ich die Hand in den Himmel werfen!
Das Paket scheint von uns zu sein
So jedenfalls war der Inhalt den ich verschickt habe
Schön das es euch gefällt, habe wirklich lange gesucht und es freut mich, das es euch gefällt.
Auch wenn nicht alles schon jetzt nutzbar ist für eure Mäuse, aber sie wachsen ja auch
Liebe Grüße
vielen dank!!!
hoffe meins kommt auch gut an
Aber meine Nachrichten lesen und nicht antwortden ist ja auch n Ausweg^^
Liebe Juliane Rühling,melde dich bitte! Sonst bekommst du deine Sachen einfach zurückgeschickt und ich steck da noch n paar gebrauchte Sachen rein, und versende es als Päckchen,so wie du es getan hast^^ Finde es ja nicht gerade schön.. Ist ja schließlich kein "gebrauchte Sachen Osterwichteln"
LG!
Es darf gehibbelt werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.