Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry Paket geht erst Montag weg, mein Mann hat es vergessen abzugeben!
Lege dafür noch was anders bei!!
LG SIlke
Liebe Katjafr, vielen Dank für dein schönes Paket - wie immer mit Liebe gepackt
Unseres geht auch gleich auf die Reise, wenn ich nachher die Maus aus dem Kindergarten abhole. Am Samstag hatte ich das leider nicht mehr geschafft.
Dingo, wie es aussieht hibbeln wir auch hier wieder zusammen.
Bei uns ist noch nichts angekommen....
Vllt können wir ja bei einem anderen Wichteln wieder zusammen warten!!
Vllt dürfen Romeo und ich bei dem Osterding ja mitmachen!!!!!!!
Kannst gerne bei mir beim Ostern-wichteln mit machen oder beim 3 gebrauchte Sachen Wichteln, wenn du möchtes??
So mein Paket geht gleich weg nach Hermes!
Ich habe noch nichts bekommen und hibbeln auch noch mit euch!!!
lg Silke
ui das bärchen hab ich grade gesehen...so süss!!! welche größe ist das? vielleicht passt es till nächstes jahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.