Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVWANDERPAKET von SuperMami23
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
silkehasenzahn fragt ob sie noch mitmachen kann
kati, magst du eventuell dann zu ihr senden?
und sie dann zu mir?
supermami habt ihr nen müller in der nähe der hätt skubidu bänder dann würd ich dir des buch reinlegen
Also wir haben Müller in der Nähe!!
Grins!!
Könnte sonst noch so Bänder für dich rein legen!!!
Wenn du möchtes???
LG Silke
Stoff kannst du gerne reinlegen.Bin gerade dabei mit dem Nähen zu beginnen.
Lg Kati
5rote perlen
4 glitzerpfeifenputzer
1 filz
1 bastelschere
1 bastelkugeln
und rein zu ich
facetensteine glitzer von jittenmaier
kl ponpons
handpuppe
1pack pfeiffenputzer
federn
1bastelbuch
4 mal tonkarton
2mal stoffe
ist des o.k. so wenn ja würd ichs gern am samstag schon weg schicken rosenmontag hat bei uns alles zu da ist remidemi
Über Scoubidou Kram würd ich mich freuen
Wir haben hier nur leider keinen Müller
> Ich denk das ist ok
>
> Über Scoubidou Kram würd ich mich freuen
>
> Wir haben hier nur leider keinen Müller
> mit rein legt
ja klar mache und lege sie dir dann bei ist doch kein Problem!!
lg Silke
Bin schon gespannt, wann es wieder bei mir ankommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.