Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen Wichtel 2 - jetzt von Silkehasenzahn.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
SO mein Paket geht morgen auf reise! Grins! Hab endlich alles eingepackt!!
Möchte noch jemand bei meinem 3.gebrauchte Sachen wichteln- jetzt von silkehasenzahn
mit machen, würde mich freuen!
Wird erst ende März verschickt sein!!
LG SIlk
Also nix mehr da zum verschicken!
So mein Paket ist auch auf den weg zu seiner Mami grins!!
LG SIlke
Liebe Mami, verzeih mir, dass ich es nicht geschafft habe, die Sachen schön zu verpacken. Hab hier zwei kranke Mädels, und da bin ich echt froh, überhaupt irgendwas geschafft zu bekommen.
Hoffe aber, dass das Paket gefällt.
Wenn mausi bald mal auffwacht kann ich dann auch endlich mal aufbrechen zur post!
AUF GEHTS ZUR POST
Mausi ist jetzt endlich wach, bekommt erst mal Ihr nachmittagsfläschlein und dann geht's los!
> Ich hab mein Paket heute losgeschickt.
> Liebe Mami, verzeih mir, dass ich es nicht geschafft habe, die Sachen schön
> zu verpacken. Hab hier zwei kranke Mädels, und da bin ich echt froh,
> überhaupt irgendwas geschafft zu bekommen.
> Hoffe aber, dass das Paket gefällt.
Ist ja nicht schlimm, gute Besserung an deine zwei Mädels! Und Kinder gehn nun mal vor, finde ich!!
Also mein Paket ist unterwegs aber kommt heute auch nicht an!!
lg Silke
Sendungsnummer:JJD14.10.092 581 792 bei DHL
11kg insgesammt!
Schreib bloß eine Nummer :
DHL: JJD14.10.093 267 723
Dein Paket kam vorhin an und paket es nacher mit Josefine aus!!
melde mich später!
Aber schon mal danke!!
möchtes ihr auch bei meinem
" silkehasenzahn- 1. Ostern-Familien-Wichteln!!!
mit machen würde mich freuen!!
lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.