Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Disney Wichtelchen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen Dank an Septembermami.
Der Kleine war am meisten fasziniert vom... Papier
Drin war:
-ein super tolles Kissen in blau mit Mickey Maus drauf. Dass hat Simon gleich bekuschelt und getestet ob es auch schmeckt.
- Löffel und Gabel in blau mit Mickey drauf.
- 2 Langarmshirts, zum einen eine passende Jogginghose alles mit Mickey. Das ist so süüüüüüßßßßßßßßßß.
- Handschuhe mit Mickey Maus drauf (super toll,haben nämlich nur ein Paar und das suchen wir ständig.
-Duschgel für Mama und Duschgel für Papa
-Schokolade von der Papa nichts abbekommt.
Vielen lieben Dank nochmal.
Lg von Kathrin und Simon (der das Kissen schon nicht mehr los lässt.
Lg Kati
wie siehts bei euch alle aus wer ist noch offen und wartet mit uns?
Ach sorry für das Geschenkband,wo ich das zusamm gepackt habe den Karton hat mein Kleiner mir so dazwischen gefunkt,wollte damit deins zusamm binden und hab es irgendwie nicht gemacht und zufällig das Band da rein gelegt habe daran garnich mehr gedacht. sorry nochmal.
Ich hoffe die Sachen passen alle.
Liebe Grüße
Wir hibbeln immer noch vllt das heute was kommt...
septembermami sei mal so lieb wer noch offen ist und was bekommt.
heute kam wieder nix an post ist durch und hermes auch.
verzweifel schon langsam
Tut mir leid das unsere Wichtelfamilie so lange warten muss.
Wir haben es am Montag per GLS verschickt, und ich war heute noch mal dort und mir wurde gesagt das es aller spätestens morgen ankommen muss.
Wenn morgen noch immer nichts da ist werde ich dem GLS Kundendienst mal ordentlich Druck machen!!!!!
habe gestern mein Wichtel erhalten, haben uns sehr gefreut, ja du hast unser geschmack getroffen
es war drin:
ein Langarmshirtmit Mickey Maus
ein Iaah Plüschtier
ein Würfelpussel micky baby Maus
ein langarmbody
ein TiggerThirt
ein Poohstrampler mit Shirt
minni Rittersport
Milkataffel
Nimm2 Fruchtbons
eine Karte
DANKE
@gonnersbergwiese
Puuh, habe mir schon Sorgen gemacht das unser Paket irgendwo verschwunden ist.
Finde es schön das euch das Paket gefällt. Romeo hat den gleichen Esel bekommen und er liebt ihn. (er muss überall mit hin, er wollte sogar damit baden gehen)
drin war ein art schnee anzug größe passt aber total dünn den wir nicht gebrauchen könn, iahh als plüsch (esel), holzpuzzle winnie pooh,handwärmer,karte, pflaster werbegeschenk genau son heft mit tipps, ein mini ritter sport schokolade, halstuch,leuchtschafe,und pflege mama das offen war die verpackung.
fand es nicht so toll ich hatte ein supi packet versendet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.