Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den Nikostiefel muss ich auch noch machen.
Aber nachdem mein Mann ja spätschicht hat haben wir mittags vieeeel zeit.
meins findet heute oder morgen den weg zur post
habs heute morgen fertig bekommen...
meine ersten versuche an der nähmaschine Oo
ich hoffe es gefällt trotzdem *angst hat*
mein mann ist daheim... und musste gleich zur post!!!
ging also doch grad raus
nun muss es ankommen und gefallen
naja bei dem stiefel würd ich es ja glatt verstehen... aber wie gesagt... meine ersten nähmaschinen aktionen in meinem ganzen leben!!!
hab noch bissl was extra eingepackt deswegen hihi
hab mir ne ganz tolle vorstellung gemacht... aber sieht nicht so aus wie ich es wollte...
hab mich bissl geärgert.. aber einen neuen zu machen.... wäre ich bis zum 7. nicht weit gekommen also musste der weg
aber naja... hauptsache die sachen sind drinnen... ach und im stiefel unten im fuß... ist auch noch was !!!! also bitte ganz nach unten fassen und nicht wegwerfen vorher!!! oder wegpacken *gg*
deswegen auch eine kleine entschädigung mit rein gepackt
und etwas zum entspannen für die mama
aber so wie ich es wollte wurde es dann auch wieder nicht
mal sehen was ich dann für komentare bekomme wenn das päckchen ankommt!!!
aber ich habe sie vorgewarnt *gg*
Schaffs daher nicht bis Montag es abzuschicken. Oder es kommt in zwei Packeten dann.
Aber das muss ich machen mir gefällt das total.
Also liebe Wichtelfamilie nicht böse sein ich hab euch nicht vergessen.
bin ich ja mal gespannt!!!
hoffentlich gefällt es der mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.