Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tupperwanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach, du wolltest ausmisten? Zu blöd aber auch ich hab die größere Schachtel nun voll gemacht, also Küchenwunder ran an den Speck
Hab mir folgends rausgenommen:
Butterdose weiß/blau
Eierbehälter
1 Bonboniere
Joghurtbecher
2 Puddingbecher (hab die schon lange gesucht, meine Mama hat die leider schon weggeworfen
Salatbesteck blau/grün
glaube das wars, brings nun gleich weg.
Lg
schwammerl1010
Ich habe schon ein paar nette Sachen ins Auge gefasst...
Was ist eigentlich dieses tropfenförmige, grüne Etwas?
Das Paket wird, so wie es im Moment aussieht gegen Ende der Woche die Heimreise antreten
Das andere orange dingsda ist ein Klapp-mich und da kann man tolle Teigtaschen machen, da hatte ich zwei von und benötige nur eins. Viel Spaß damit
Das ist ein viel kleiner und so richtig einfarbig-giftiggrün. Soll laut Tante Google eine Art Citruspresse sein - ich habe nur keine Ahnung, wie das funktionieren soll
Mal abgesehen von ganz vielen neuen Tuppersachen die echt toll sind und ich aber nicht weiß von wem im Einzelnen sie kommen habe ich heute das Paket mit ganz süßen selbstgemachten Sachen von unserem Küchenwunder bekommen.
Sie hat einen superhübschen roten Fleecepullover gemacht mit einem orangenen Schal.
Dann hat sei eine Lernuhr von Kikaninchen besorgt und mir ein Kochbuch von Tupper mit reingepackt.
Der Absolute Knaller jedoch ist das "Taschenhäuschen" Es ist eine Tasche in Form eines Häuschens, welches man rundrum durch Klettverschluß aufmachen kann. Das ist echt der Knaller.
Da drinn war der Pullover und Leckerlies für die MAus
Ich hab Bilder gemacht und reingestellt
viewtopic.php?f=19&t=34307&p=366822#p366822
Vielel lieben Dank an alle und vor allem an Dich Andrea
Mein Sohn ist grad da und hat sich schon so die ein oder andere Dose unter Nagel gerissen.
Da habe ich aber Glück, dass Pauline die Uhr noch nicht hat - da habe ich nämlich ziemlich gezittert. Ich weiß ja, dass sie aufs Kikaninchen steht und fand die Uhr irgendwie total süß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.