Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Halloween Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Paket kann erst morgen auf Reisen gehen, Pauline hat seit WE hohes Fieber. So kann ich natürlich nirgends hin. Heute gehts ihr schon besser und ich denke das sie morgen wieder in kiga geht.
So und dann, DANKE!!!!! Heut kam das Paket für mich an und ich bin gespannt was drin sein wird, habs noch nicht aufgemacht, habe heut keine Zeit. Muss beim Umzug helfen und mache Kinderbetreuerin sozusagend. Werd also erst später mich dem Paket widmen aber wenn ich grad ne Pause hab dann wollt ich doch schon mal bescheid geben.
der brief liegt noch hier aufm tisch
sorry liebe wichtelmama
nun habe ich es vorhin fertig gepackt und noch zur post gebracht.
hoffentlich kommt es heile an.
Naja denke mal kommt vielleicht Samstag an. Hermes brauch ja immer ein bißchen länger
Und unser Paket ist gestern angekommen, da krankes Kind immer noch zu hause hab ich noch nicht richtig rein geschaut. Ich weiß nur das es bei euch wesentlich mehr sachen gibt als bei uns.
Schreibe später ausführlich!!1
Also es ist wirklich total schön geworden!!! Das Buch werd ich aber meiner Tochter erst geben wenns sie diese nicht mehr annagt! Dafür hat sie die Lichterkette in ihrem Zimmer jetzt hängen und beleuchtet jetzt jeden ABend damit ihr Zimmer. Auch die Rezepte sind super und tolle Trinkbecher, haben wir jetzt insgesamt vier stück habe ich schon mal bekommen. Na und das lecker Süßkram in dem coolen Hexengebräukesselchen hats mir angetan. Alles auch so liebevoll hergerichtet und verpackt. Das Verpackungsmaterial ist jetzt unsere Deko am Briefkasten
Da komm ich mir jetzt mit meinem schon ein wenig mickrig vor
Oh man hmmm ich hoff das das auch ankommt, nachdem ich mich so geplagt hab.....
naja lassen wir uns überraschen was und den anderen alles drin ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.