Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:-) Disney Jungspaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja, ist ja gut, ich hör dich
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs - eine freundliche Nachbarin hat das Paket heute angenommen
Schönes Paket
Ich weiß noch nicht was ich nehme, kommt auch darauf an, was ich morgen oder Samstag so beim Einkaufen finde. War heute kurz in einem Geschäft, aber die hatten von Disney nur noch Unterwäsche und Spielsachen
jep, hab mich für einen Jogginganzug, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten entschieden. Habe 2 Langarmshirts, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten wieder reingelegt.
Theoretisch könnte das Paket morgen, spätestens Montag wieder auf Reisen gehen. Die nächste Mami wohnt nicht weit von mir entfernt, hab ihr eine PN geschickt, ob wir ne persönliche Übergabe machen, hab aber noch keine Antwort
> welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....
Och, kommt bestimmt nochmal eins. Ich hab schon öfter mal ein Paket zu ihr geschickt
dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich wieder zurück zu Mami
Also Rica hat sich gemeldet, ihr kleiner Mann ist leider krank, daher schicke ich das Paket morgen mit hermes.
> Hallo,
>
> dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
>
> Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> wieder zurück zu Mami
öyyyyyyyy und was is mit mir ????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.