Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DAS 1 HERBSTWUNSCHWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so bestellte sachen sind da am montag gehts raus
vlg sheepy
mein Paket kam heute an
Was war im Paket:
2x Stoppersocken/Fliesenflitzer von DM
1x Hüttenschuhe
1x Handtuch von Sterntaler
1x Waschlappen von Sterntaler
1x große Kiste Bausteine von PlayBIG
für die Mami:
1x Schokoladenmeeresfrüchte
1x kleine Sektflasche
1x Wohlfühlbad
Danke für die vielen schönen Sachen. Unser Geschmack wurde getroffen. Ich bin zwar kein HelloKitty-Fan, aber die Bausteine gefallen mir trotzdem super und die Aufbewahrungskiste ist toll.
Vorhin habe ich unsere Pappe entsorgt und gleich den Karton mit. Nun habe ich nicht so auf den Absender geschaut. Ich vermute, dass Max2306 unser Wichtel war. Falls ja, dann ganz lieben Dank an dich.
Viele Grüße
Bossy2010
der teppich ist sehr schön das tut tut auto ist gleich in den händen von max gekommen und zu seinen auto sammlung gebracht worden und dann ist da jah noch die richtig geile hose die sicht jah sowas vol toll aus ist jetzt schon in der waschmarschine damit er sie gleich anzioehen kann denn die ist echt der hammer
vielen vielen dank bibbit
und eins kann ich dir sagen ich glaube max ist in deine süße maus verliebt erst küsste er das foto aus dem cd paket von deiner maus und jetzt hat er sie schon wieder geküsst
webnnn das nicht mal was bedeutet
vielen dank
> huhu liebe bibbit ich habe das oaket gerade vom nachbar abgeholt und ich
> muss eins sagen richtig geil
>
> der teppich ist sehr schön das tut tut auto ist gleich in den händen von
> max gekommen und zu seinen auto sammlung gebracht worden und dann ist da
> jah noch die richtig geile hose die sicht jah sowas vol toll aus ist jetzt
> schon in der waschmarschine damit er sie gleich anzioehen kann denn die ist
> echt der hammer
>
>
> vielen vielen dank bibbit
> und eins kann ich dir sagen ich glaube max ist in deine süße maus verliebt
> erst küsste er das foto aus dem cd paket von deiner maus und jetzt hat er
> sie schon wieder geküsst
> webnnn das nicht mal was bedeutet
>
>
> vielen dank
echt süß dei Max
freut mich das die Hose euch gefällt
hab gesehen das es von denn Auto´s noch mehrere gibt
viel spaß damit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.