Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tiggas neue Bücherunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Ich wollte noch schnell die Teilnehmerliste vervollständigen.
so geht es weiter
Leticia29
Rune2010
SurfingTigga
hatte ein stressiges Wochenende und nicht viel Zeit für das Paket. Beim schnellen Durchsehen hatte mich auf Anhieb nichts angelacht, aber ich schaue morgen nochmal in Ruhe und schicke es dann spätestens Dienstag weiter. Sag euch dann Bescheid.
@Jacki: Die Liste hat sich zwar gut in der Außenwand versteckt, aber nicht gut genug
@Tigga: Was für eine neue Idee? Also ich finde, dass aus dem Paket einiges ganz entsorgt werden könnte....aber die Geschmäcker sind ja ganz verschieden
wir haben viele weggeschmissen als wir das arbeitszimmer in ein kinderzimmer umgestaltet haben da haben wir viel weggemacht was wir nicht mehr brauchten ...hätte ich das vorher gewußt hätte ich sie behalten zum weiterschicken
lg
ich hab leider nur ein buch gefunden...
montag geht es dann wieder auf reisen
Vielleicht lässt sich das ja auch ohne stress klären.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.