Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
langeweile wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry hatte in letzter Zeit Stress aber ich habe dich immer per pn auf dem laufenden gehalten.
Kann dir leider noch nicht sagen ob mir das Paket gefallen hat weil ich noch keines bekommen habe.
Wenn es angekommen ist werde ich euch darüber verständigen!!!
lg romeo und julia
ps.: freue mich das dir dein Paket gefallen hat.
nicht böse sein.
unser Paket ist gerade fertig geworden.. geht morgen dann auf Reisen!!
Verstehe ja das ihr alle neugierig seid aber wenn ich noch nichts bekommen habe kann ich euch leider nichts mitteilen.
Juhuuuuu, Packet ist heute angekommen!!!
Danke, danke. danke haben uns riesig darüber gefreut.
Leider habe ich das Paket erst vor 5 Minuten bekommen (musste es von meiner Tante abholen) deswegen hat Klein Romeo es noch nicht gesehen, aber er darf und wird sich dann morgen Vormittag darüber freuen.
Er ist der totale Lego-Freak und liebt es mit den bunten Steinen zu spielen oder sie einfach aneinander zu klopfen.
lg
Sorry, bin jetzt mal ein paar Tage nicht online, muss meinen PC in Reperatur geben.
Lg Sabine + Jonas
bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen
vielleicht kannst du mir sagen wie ich mich verhalten soll...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.