Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel runde die 2te
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es war richtig toll
ein domino von winnie the pooh
eine riesen flascvhe bübchen bad
hätte ich bald neue kaufen müssen dah unsere fastt leer ist aber es richt immer so gut da gehre ich selber meinchmal mit bbaden finde das bvoll toll
ein richtig schönes la shirt
und keks
hmm liebe wichteöl familie bitte melde dich
damit ich mich bedanken kann
vielen lieben dan anja1406
haben uns riesig gefreut mit pooh liegt mann immer bei uzns richtig un mit bübchen
Vielen dank Gelberdingo du hast uns heut echt denn tag versüßt.
Drinnen war
Musik Bausteine die schon in meiner tasche sind damit sie was fürs flugzeug hat
ein super süßes kleid von Next das sie aufjedenfall zu ihren geburtstag anbekommt und dann bekommst du von mir ein foto das ist echt zucker süß.
eine süße strumpfhose
ein Malbuch von sterntaler
Ein Bade und Körperöl für die mama und seife von Palmoliv
und nicht zu vergessen nerven Nahrung
und das lustige ist das es ein 2in 1 paket ist,einmal das hier und von max das kleine wunsch wichteln
ich danke dir nochmals vielmals wir haben uns sehr gefreut
Über ein foto freu ich mich besonders,darf dir verraten...wollte gerne das till das kleidchen für mich kurz anzieht,aber mein mann hat es verboten(!!!) weil till davon vielleicht schwul werden könnte...wirklich, das war sein argument!!!Die klötzchen sind schon das zweite mal bestellt...wenn er lieb ist bekommt er sie die woche...
Freue mich echt das es euch gefällt
>
> geschrieben hast das sie gerne lange sachen anzieht
> Über ein foto freu ich mich besonders,darf dir verraten...wollte gerne das
> till das kleidchen für mich kurz anzieht,aber mein mann hat es
> verboten(!!!) weil till davon vielleicht schwul werden könnte...wirklich,
> das war sein argument!!!Die klötzchen sind schon das zweite mal
> bestellt...wenn er lieb ist bekommt er sie die woche...
> Freue mich echt das es euch gefällt
na wegen denn langen sachen hab ich eher schon an denn herbst gedacht da es hier immometn echt bescheiden ist.
Na männer haben doch immer gute argumente das kennt man ja schon.
bild kommt aufjedenfall
wir haben uns echt super drüber gefreut. danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.