Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erstlingswanderpacket und co
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmm...
ist schon blöd ein dreckiges pakert am ende zu bekommen....
man sollte demnächst wirklich immer kontroll bilder machen sonst weis mans doch nie wers war.
Für mich ist das Paket leider nichst, das würde ich Amélie NIE im Leben anziehen. Mich würde echt mal interessieren wo ihr den alten Rummel ausgegraben habt.
Die Mutter die nach mir kommt braucht ja kleine Jungensachen , ich glaube da war noch etwas von zu gebrauchen.
Anja ich habe für dich 3 teile von Sigikid eingepackt damit du wenigstens etwas von Deinem Paket hast. Ich hofffe die Sachen kommen auch bei Dir an.
Ok, suppi...werde ich machen
Vielen Dank!! Ich bin ja mal gespannt...noch ist das Paket nicht da!
Jupp, werde ich drin lassen
Es soll ja so schon ne Menge für mich drin sein *freu*
Das Paket ist heute angekommen!!!
Viele schöne Sachen waren wirklich nicht drin! Und kleine Größen auch nicht mehr so viele! Aber ich habe trotzdem einiges raus genommen
Achja, und Schnuller und die 2 Babyflaschen!
rein lege ich an neuen Klamotten und ein Buch " Kochen für Babys"! Mal sehen ob ich sonts noch etwas finde zum rein legen!?!
Paket geht morgen oder Donnerstag zurück!!
LG Bianca
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.