Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagswichteln am 01.06 Austauschthread (2 Jahres Forum)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin sehr enttäuscht! War auch mein erstes Wichteln!
Weiß auch nicht ob meins angekommen ist, da ich den nick der Mutter nicht weiß und ich hier noch nichts gelesen habe?!
mein Wichtelpaket ist heute zurück gekommen... mit nem Zettel "wurde nicht abgeholt".
Jessica aus Ulm melde dich doch nochmal!
Schade das Fionasmama hier nicht rein schreibt wer wen bewichteln musste damit man weiß wer nichts abgeschickt hat.
ob derjenige wenigstens freude dran hatte oder ob es auch für arsch war was wegzuschicken.damits wenigstens ein was gutes hatte.nicht wie bei mark1 bekommt nichts und das paket von ihr kam zurück.
lg
Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts!
Anderes Problem: mein Päckchen ist zurück gekommen; was nun??
LG
also mein Umschlag an Mark hab ich doch schon längst abgeschickt
Bibigu und Bibbit haben auch leider länger warten müssen aber da ist es angekommen.
Mark meld dich bitte per pn bei mir.
Lg
Bunny ist entschuldigt gewesen alles was da zu spät kam oder noch nicht unterwegs ist.
Liste:
selma05 wurde bewichtelt von mady-maus
roal803 wurde bewichtelt von Philip_2010
casablanca85 wurde bewichtelt von Fionasmami
Sophie1310 wurde bewichtelt von casablanca85
Zoe0309 und paul/hans/hanna haben sich gegenseitig bewichtelt
Mark1 wurde bewichtelt von bunny 24
Philipp_2010 wurde bewichtelt von selma05
bunny24 wurde bewichtelt von roal803
Fionasmami wurde bewichtelt von mark1
Mady-maus wurde bewichtelt von max2306
max 2306 wurde bewichtelt von sophie1310
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.