Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finde aber dass die Kitty auf dem Foto echt gut aussieht.
aber die kitty hätte selbst ich nicht besser hin bekommen finde sie wirklich gut gelungen auch wenn sie nur auf pappe ist
weiß ja nicht was der wert vom kreativen war aber an sich finde ich die echt schön
@Karina:Ich kümmer mich um eine kleine Entschädigung für dich. War ja schliesslich mein Wichteln.
Da alle ihre Pakete erhalten haben, können wir das Thema dann auch mal schließen. Im Grossen und Ganzen hat es prima geklappt.
Lg Kati
Drin war:
- Werder Bremen Schnuller (Mein Mann hat sich riesig gefreut)
- NUK Trinklerntülle
- Hello Kitty Schaumstoff-Ball
Schön, dass Du meine Wünsche noch erfüllt hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.