Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir wurden von der lieben Rixh bewichtelt
Also drin waren
von den Lieben Sieben Kegel ( ganz toll aussehend mit zwei passenden Bällen ) . Wir lieben die Lieben Sieben,
Lila Ballerinas - Die Schuhe sind zuckersüß
Nervennahrung - Hmmm
ein Sponbob der sprechen kann, sehr zur Freude von Amélie
und ein sehr netter Brief, ich hoffe ich habe nix vergessen ich habe heute nämlich zwei Pakete bekommen
Liebe rixh, wir haben uns soooo gefreut ,das ist ein wunderschönes Wichtelpaket
Drin war:
ein rotes Shirt ausm DM,
eine süße Stoffpuppe (die wurde gleich betrachtet)
ein wirklich süßes Buch mit Elfen,
was zum knabbern, wobei Fiona sich gleich die Lind schoki untern Nagel gerissen hat
Pflegeprodüktchen von Hipp und ein Himbeer Bad für kleine See Prinzessinen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen
> Konnte heute unser paket ebenfalls abholen
>
> Drin war:
>
> ein rotes Shirt ausm DM,
> eine süße Stoffpuppe (die wurde gleich betrachtet)
> ein wirklich süßes Buch mit Elfen,
> was zum knabbern, wobei Fiona sich gleich die Lind schoki untern Nagel
> gerissen hat
> Pflegeprodüktchen von Hipp und ein Himbeer Bad für kleine See Prinzessinen.
>
> Ich hoffe ich habe nichts vergessen
> dingo
ich freue mich das es euch gefällt:) war mir bei der wahl der puppe bisschen unsicher...aber die kann sogar was besonderes hihi sie kann fiona beibringen wie man sich an und auszieht und die schuhe bindet
LG
Ist ja doch schwerer als gedacht für eine Familie/Kind was man nicht kennt Sachen zu kaufen
heut kam auch unser wichtelpaket an....hurra!
laura hats selber ausgepackt,das macht sie so gerne.
drin waren kekse,die mußten wir gleich aufmachen weil sie unbedingt einen wollte...wir haben die nämlich auch immer und sie hats sofort an der tüte erkannt was das ist
dann war noch drinne ganz süße sommerklamotten für die maus(sone kombi),ein langarmshirt(toll zum kombinieren) und ein dreieckstuch von winnie pooh....das ist voll süß!
leckerle für mich
also nochmal stellvertretend lieben dank von laura,die jetzt schon im bettchen liegt
Wie sie sich die Schuhe auszieht weiß sie schon
Anziehen ist ihre liebste beschäftigung
Danke nochmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.