Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2012 13:05
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Bekommst bestimmt auch bald was!
was lange wert, wert gut!

was lange wert, wert gut!

4. Mär 2012 14:02
ich muss noch versenden!! da ich nicht mehr dran glaube die sachen zu bekommen, hab ich mir jetzt was neues einfallen lassen. ist bloß noch nicht ganz fertig! heute abend wird weiter gemacht. jetzt gehts erst mal raus an die frische luft!!!
4. Mär 2012 14:19
mensch hier wirds ja nochmal ganz spanend zum schluss...bin schon neugierig was ihr noch schönes bekommt 

4. Mär 2012 15:39
Dann müssen ja schon mal zwei Pakete in dieselbe Stadt
Wartet noch jemand? Oder nur wir beide?

Wartet noch jemand? Oder nur wir beide?
4. Mär 2012 15:46
4. Mär 2012 16:17
jup wir warten auch noch, mein paket geht aber laufe der woche raus 

4. Mär 2012 16:28
4. Mär 2012 22:22
Hallo... ich hab nun endlich Wochenende *haha* Mausi ist wohl mitten im Schub - Schlafen, was ist das denn?
Also das 2. Kreativgeschenk ist noch nicht fertig - aber das geht schnell... werd mich morgen mal ransetzen während der Mittagsstunde (wenn sie denn eine machen will) ^^ und dazu gibts dann morgen auch noch die nächste Impfung *genervt schau*
Na, ich hoffe, dass ich es schnell fertig bekomm ...
Also das 2. Kreativgeschenk ist noch nicht fertig - aber das geht schnell... werd mich morgen mal ransetzen während der Mittagsstunde (wenn sie denn eine machen will) ^^ und dazu gibts dann morgen auch noch die nächste Impfung *genervt schau*
Na, ich hoffe, dass ich es schnell fertig bekomm ...
6. Mär 2012 12:52
8. Mär 2012 12:12
So, mein paket steht fertig gepackt hier und geht morgen auf reisen 

8. Mär 2012 15:06
8. Mär 2012 15:10
8. Mär 2012 16:46
Schade... naja nächste Woche müssen ja alle absenden, dann sind wir auch bald dran 

10. Mär 2012 15:36
Warum ist hier nichts mehr los? Ich denke es warten mind. noch 3 Mamis? Da kann man doch mal erzählen, wie weit ihr seid?
Naja in 5 Tagen ist Absendeschluss... ich bin gespannt!
Naja in 5 Tagen ist Absendeschluss... ich bin gespannt!

10. Mär 2012 15:48
mönsch claudi...ich lese immer fleissig mit...zum schreiben hab nich ja nix neues bei mir ist ja alles gelaufen...aber ich drücke dir die daumen das dein päckchen jetzt auch bald kommt *drüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...