Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geburtstagswichteln September, Oktober und November
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir hat sie sich auch gemeldet
Euch allen noch einen schönen Sonntag
> Wann hat denn deine Kleine?
Anfang November ^^
Ich bin noch total unschlüssig was ich kaufen soll ...
ein Teil liegt schon verpackt hier ...
aber weiter komm ich noch nicht ...
Für mein eigenes Kind haben wir auch noch nichts ...
und dann ist auch schon bald Weihnachten ...
> leoniemarion1 hat geschrieben:
> > Wann hat denn deine Kleine?
> Anfang November ^^
>
> Ich bin noch total unschlüssig was ich kaufen soll ...
> ein Teil liegt schon verpackt hier ...
> aber weiter komm ich noch nicht ...
>
> Für mein eigenes Kind haben wir auch noch nichts ...
> und dann ist auch schon bald Weihnachten ...
Da sagst was meine hat am 17 Dezember sie hat zwar sehr viele Wünsche aber alles will ich nicht erfüllen aber da ist auch paar Tage später Weihnachten schrecklich
soviel hin und her
Unser paket ist seit gestern auf Reisen
Dachte dass ich viel eher fertig werde und es abschicken kann denn das was ich selbst gemacht habe war schneller fertig als gedacht
Aber trotzdem kommt es noch pünktlich denn unser wichtelkind hat am Samstag ihren Geburtstag!
Ich hab von unserem wichtelkind nix gehört,eigentlich schade. Hätten schon gerne gewusst ob's gefallen hat bzw angekommen ist.
Lg Vanessa und Max
So ich habe grad maika2 angeschrieben, ihre Tochter hatte ja schon Geburtstag und es wäre echt schön zu wissen dass euer paket gut bei ihnen angekommen ist und wie sich ihre Tochter gefreut hat....
Schade dass hier nicht alle so denken wie wir
Heute ist wieder ein tag zum feiern
An cocoma:
Alles alles liebe für deine kleine Maus auch auf diesem Wege zu ihrem Geburtstag!
Hoffe dass das Paket gut bei euch angekommen ist und die kleine freude damit hat!
Lg
Vanessa Gräfe im September die leonie von Maika2
LeonieMarion1 am 19.9. Emelie von Mausi82
Hope16 am 3.10. Tamara von Cocoma
Mausi82 am 3.11. Ronja von susisorglos88
CarinaK. am 19.11. Max von Vanessa Gräfe
Susisorglos88 am 20.11. Kilian von Hope16
Cocoma am 17.12. Leonie von leoniemarion1
Maika2 am 24.12. Elias von CarinaK.
ganz lieben Dank für das schöne Geschenk
Also ganz lieben Dank für so viel Mühe
aber ich kann auch erst in 15 Tagen verraten was drin ist.
Da sind wir alle auch genauso neugierig !
Gibts dann vielleicht auch die ersten Fotos hier???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.