Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Oktober/Nov/Dez
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dir liebe mama auch herzlichen glückwunsch
LG von till und mir
Euer Geschenk ist eingeschlagen wie eine Bombe
Was ich persönlich am tollsten fand und so was auch noch nie gesehen hab ist dieser "Überzug" für einen Luftballon. Klasse Idee
Also nochmal vielen lieben Dank
von Tamara und Mama Nicole
der überzug für den ballon ist toll nee...da hat man immer eine spielball dabei der in jede handtschae passt...fand ich immer ganz praktisch als till auch noch kleiner war...hoffe ist dir nicht zu viel rosa gewesen
Freue mich echt sehr das euch die geschenke gefallen und ihr ein schönen geburtstag hattet
und jetzt hibbelt wir unserem geburtstag entgegen...das ist ja dann schon tills dritter..wie die zeit rennt
Aber wir müssen noch mit auspacken warten
Unser geht morgen auf reisen...
> der überzug für den ballon ist toll nee...da hat man immer eine spielball
> dabei der in jede handtschae passt...fand ich immer ganz praktisch als till
> auch noch kleiner war...hoffe ist dir nicht zu viel rosa gewesen
> ja selten die gelegenheit was in mädchen farben zu nähen hihi
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Die Püppie war die einzige die sie bekommen hat und findet sie um so toller.
Nun wünsche ich euch dann viel spaß an eurem Purzeltag und einen genauso tollen Wichtel
und unseren burzeltag und das wichtelpäckchen kann ich auch kaum noch abwarten hihi
Unser wichtel darf sich freuen. Unser Geschenk geht morgen schon auf Reise...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.