Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann es irgendwie gar nicht glauben, dass mein Baby ab morgen SCHON kein Baby mehr ist...
Joshua wir wünschen Dir einen schönen 1.Geburtstag und viel Liebe und Gesundheit.Lass Dich verwöhnen und geniess Deinen Tag!
gruss
Vielen Dank, liebe Silvia, für die lieben Glückwünsche und das tolle Geschenkepaket!!!
Joshua hat sich sehr gefreut über:
- eine U-Heft-Hülle (er hatte noch keine)
- ein Okto-Plantschis Badewannenspielzeug
- ein Shirt, dass ihm richtig gut steht
- einen selbst genähten Ball, den ich alleine gestern schon gut 20 mal unter der Couch hervor holen durfte
- eine schöne Karte mit Giraffen drauf
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! War echt ne Menge drin...
Und auch meinem Wichtelkind Max wünsche ich morgen einen Schönen Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und verwöhnen und viel Spaß mit deinen Geschenken
Ist ja nicht ganz einfach für jemand anderen was zu kaufen.Gerade wenn man das Wichtelkind gar nicht kennt.
gruss
gleich noch im Schrank verschwunden
denn geöffnet wird es erst am kommenden Dienstag
näheres zum Inhalt gibt es dann nächsten Dienstag
vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Max hat sich rießig darüber gefreut!!!!!
Drin waren:
Fruchtriegel (sind schon alle aufgegessen
ein Teller von Haba
eien Zahnbürste mit Zahnpasta
ein Steckkasten (der ist schon rege im Gebrauch und wird im ganzen Wohnzimmmer verteilt
und eine total süße Karte mit Foto
Vielen, vielen Dank nochmal!
an der Wichtelmama
Es war toll und wurde gleich in beschlag genommen
drin war:
-Bastelbuch
-Malbuch
-Malstifte
-Puzzel - das wurde als erstes genommen und natürlich mit Hilfe schon fertig
vielen Dank nochmal
heute kam das Geschenk für Jana an ,danke Dir!
gruss Silvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.