Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rosa Wichteln die 3.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin immernoch krank und mein freund so lang arbeiten dass die post wieder zu hatte gestern-.-
mal schaun wann er heute heimkommt.... sonst geht mein paket leider erst am montag auf reisen
schei* magendarm:(
aaaah jetzt hätt ich glatt vergessen zu schreiben was drin war:D
2 lätzchen mit arm, 1 aus plastik eines von sterntaler mit ewald drauf:)
1 vtech auto: die feuerwehr
2 mal früchtequetschzeug (was nicht wie es wirklich heißt:D) ab 1 jahr:)
jippi,lieben dank unsere kleinen haben sich sehr gefreut
drin war:
-v-tech tut tut flitzer
-hello kitty sachen für die küche
-weleda creme
-etwas zum naschen und ein kleeblatt
dankeschön
unser paket ist heute glaub ich auch angekommen
wer hatte Uns denn?? so langsam müsste das Paket doch eintrudeln oder??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.