Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagsüberraschungswichtel Anmeldungen August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Runde läuft bis jetzt echt sehr gut.
Finde es richtig spannend, für "fremde" Kinder etwas Schönes auszusuchen...
viel Spass beim hibbeln
Es steht auf dem Paket ! Nicht vor dem Geburi öffnen
gruss Silvia
Naja ich werde es zu seinen anderen Geschenken legen hihi.Nicht dass er es vorher findet.
Mal schauen, ob ich diese Woche nochmal in die Stadt komme!
Drin war ein super toller Brief + Foto von dem kleinen süßen Fratz
- ein schönes Buch
- süßigkeiten so wie ich sie mir gewünscht hatte
- ein Haarreifen + Spangen
-ein Spiel "Hier wohne ich"
- und eine super tolle Haarbürste die wir heute schon eingeweiht haben und ihre Lockenmähne gestriegelt
Danke noch mal
Wollen wir nicht nach dem Auspacken ein Foto von jedem Päckchen einstellen?
Haben pünktlich am Samstag unser Super geniales tolles Wichtelpaket bekommen!! Wow!! Viiiiieln Dank!!! MEine Tochter hat sich soooo gefreut!! Morgen gibts dann auch ein Bild und etwas ausführlicheres!!
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.