Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gonnersbergwiese Bücherwichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So raus gemommen habe ich:
1. Verliebt, verkobt, verheiratet
2. Die Herzensbrecherin
3. bis zum Morgengrauen
Rein geleget habe ich:
1. Schokolade zum Frühstück
2. Unsterblickes Verlangen
3. der Teufel trägt Prada
4. so ein zirkus mit den Halibuts
Das Paket ist auf den weg zur nächsten mami!!!
LG SIlke
p.s: Bilder kommen sofort
Surfing Tigga kannst du es an nächsten Mami senden?, wenn es bei dir ist. Danke
Ja klar dann streiche ich Shorty raus.
Stephen King
Im Himmel kann ich Schlitten fahren
Die Moorhexe
Das Gummibärchen Orakel
Geschichten vom ersten Mal
Und ein Buch da hab ich jetzt grad den Titel nicht, ist mit Sprüchen fürs ganze Jahr.
Rein lege ich
Gesund leben mit dem Mond
Ein Sommernachtstraum
Die Leopardin (Ken Follett)
Und immer wieder Abschied
Undine die seltsame Hexe
Hannibal
ein Bastelbuch
Paket liegt schon im Auto und ist morgen auf dem Weg zur nächsten Mami
ich hatte doch geschrieben dass ich nicht mitmache! Warum ist dann eben ein Paket mit Büchern bei mir angekommen??????
Bin ehrlich gesagt darüber sauer.
1. hab im Moment andere Probleme wegen meiner Schwangerschaft
und 2. wer zahlt mir jetzt das Porto für ein Paket was nicht gewollt war????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.