Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2012 19:20
21. Mai 2012 19:22
Re: Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
ohh mann ich kann noch immer nicht verschicken, der ..... dpd fahrer bekommt es nicht auf die reihe das paket hier ab zu liefern. jetzt muss ich morgen erstmal da anrufen und das abklären. meine mama muss sich leider noch etwas gedulden
21. Mai 2012 19:23
ich warte auch noch auf etwas bestelltes
ist echt blöd gelaufen das der erste verkäufer nicht geliert hat und ich jetzt neu bestellen musste
leider habe ich nur 3 wünsche zur auswahl,einer ist erfüllt aber 2 und 3 müsste ich beide bestellen da sie da im babymarkt nicht haben

leider habe ich nur 3 wünsche zur auswahl,einer ist erfüllt aber 2 und 3 müsste ich beide bestellen da sie da im babymarkt nicht haben

21. Mai 2012 19:27
Ihr habt doch auch noch Zeit.
Soll doch erst bis 26. abgeschickt werden. Wenn meins später kommt dann bin ich nicht böse.
Er bekommt es eh erst zur Taufe am 3.6. 

21. Mai 2012 19:44
26. schaff ich locker,lso eigentlich schff ich sogar noch heute wenn endlich das...ankäme
ist immer ein schlechtes gefühl wenn man schon etwas bekommen hat aber selber noch nicht versendet hat

ist immer ein schlechtes gefühl wenn man schon etwas bekommen hat aber selber noch nicht versendet hat

24. Mai 2012 14:05
heute war auch wieder nichts in der post...habe beim babymarkt am 19. die versandbestätigung bekommen
wenn heute auch nichts kommt versende ich das paket so und schicke das teil dann nach,wäre das ok? möchte jetzt echt nicht noch länger abwarten

wenn heute auch nichts kommt versende ich das paket so und schicke das teil dann nach,wäre das ok? möchte jetzt echt nicht noch länger abwarten
24. Mai 2012 16:23
jipi,endlich: es ist angekommen,hole es gleich beim nachbarn sobald der wieder da ist und dann gehts ab zur post,denke am letzten absendetg ist es dann bei der wichtelfamilie

24. Mai 2012 16:51
So ich hab heute auch endlich versenden können!
Auch das kleine zusatzgeschenk ist noch mit dabei 

24. Mai 2012 21:52
huhu,
falls zu mir die nächsten tag ein paket kommen sollte, bitte nicht wundern das ich nicht gleich schreibe. fahren morgen in einen kleinen kurz urlaub!!!!
schönes wochenende
falls zu mir die nächsten tag ein paket kommen sollte, bitte nicht wundern das ich nicht gleich schreibe. fahren morgen in einen kleinen kurz urlaub!!!!

schönes wochenende

24. Mai 2012 21:55
25. Mai 2012 12:34
Huhu,
danke unser Paket ist angekommen! Soviele Päckchen, da wird sich Fips freuen! Bekommt sie nach dem Mittagsschlaf. Das Zustazgeschenk war nicht nötig, fand ich aber total lieb
.
Geb dann Bescheid wie es ihr gefiel.
Unser Paket wird heute nm oder morgen vm versendet, sorry es ging nicht eher.
Lg
danke unser Paket ist angekommen! Soviele Päckchen, da wird sich Fips freuen! Bekommt sie nach dem Mittagsschlaf. Das Zustazgeschenk war nicht nötig, fand ich aber total lieb

Geb dann Bescheid wie es ihr gefiel.
Unser Paket wird heute nm oder morgen vm versendet, sorry es ging nicht eher.
Lg
26. Mai 2012 14:57
27. Mai 2012 21:44
JAAAA danke super. Das Flugzeug wird nicht weggelegt. heute war besuch da, der Kleine war auch begeistert und das flugzeug musste mit am tisch essen (zw den beiden).
Alles andere auch prima, schön dass du dir soviel mühe gegeben hast! DANKE
Alles andere auch prima, schön dass du dir soviel mühe gegeben hast! DANKE
27. Mai 2012 23:57
28. Mai 2012 20:19
halli hallo,
bin wieder zurück ausm urlaub!!
unser paket hat meine oma am samstag in empfang genommen!!
vielen lieben dank an rosa211
paket war echt super und haben uns sehr darüber gefreut!!!
bin wieder zurück ausm urlaub!!

vielen lieben dank an rosa211

paket war echt super und haben uns sehr darüber gefreut!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...