Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leider habe ich nur 3 wünsche zur auswahl,einer ist erfüllt aber 2 und 3 müsste ich beide bestellen da sie da im babymarkt nicht haben
ist immer ein schlechtes gefühl wenn man schon etwas bekommen hat aber selber noch nicht versendet hat
wenn heute auch nichts kommt versende ich das paket so und schicke das teil dann nach,wäre das ok? möchte jetzt echt nicht noch länger abwarten
falls zu mir die nächsten tag ein paket kommen sollte, bitte nicht wundern das ich nicht gleich schreibe. fahren morgen in einen kleinen kurz urlaub!!!!
schönes wochenende
danke unser Paket ist angekommen! Soviele Päckchen, da wird sich Fips freuen! Bekommt sie nach dem Mittagsschlaf. Das Zustazgeschenk war nicht nötig, fand ich aber total lieb
Geb dann Bescheid wie es ihr gefiel.
Unser Paket wird heute nm oder morgen vm versendet, sorry es ging nicht eher.
Lg
Alles andere auch prima, schön dass du dir soviel mühe gegeben hast! DANKE
bin wieder zurück ausm urlaub!!
vielen lieben dank an rosa211
paket war echt super und haben uns sehr darüber gefreut!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.