Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Amgels 2. Gutscheinrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße und hoffen wir mal, dass er nicht verschollen gegangen ist.
Habe gerade Antwort von der Mami erhalten, die den Brief hat, er ist Freitag angekommen und wird von ihr heute verschickt.
Die Nächste in der Reihe wäre dann TeenieMamii.
So auf das die Runde schnell wieder weiter geht!
Liebe Grüße
Ich hatte Pamperscoupons reingetan die sind nur bis April gültig
So macht das Ganze nicht wirklich Sinn. Ich find´s auch den Mamis gegenüber, die erst später dran sind, sehr ungerecht.
> Das ist echt Schade das der Brief solange unterwegs ist.
> Ich hatte Pamperscoupons reingetan die sind nur bis April gültig
>
> So macht das Ganze nicht wirklich Sinn. Ich find´s auch den Mamis
> gegenüber, die erst später dran sind, sehr ungerecht.
So ist es!
danke an die mamis die gutscheine für mich reingetan haben
habe aussortiert & auch die rausgenommen die schon abgelaufen waren
einige waren sogar von 2011...
geht morgen in briefkasten
lg
Danke das du aussortiert hast, find es zwar nicht gut, wenn man abgelaufene gutscheine rein macht. Als Appell also nochmal schaut bitte nach dem Datum bevor Ihr die Gutscheine in den Umschlag steckt
Hoffe Nun geht es zügig weiter und der Umschlag ist dann bald wieder bei uns
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.