Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unseres wird denk ich erst am freitag bzw samstag auf reisen gehen, steht noch gepackt da. aber sind ja noch im sendelimit... hihi
Toll, finde es schön das euch das Paket gefällt.
Romeo war leider beim einkaufen dabei und ich musste ihm das Lego wieder wegnehmen weil er gedacht hat das es für ihn ist. (es sind sogar ein paat Tränen geflossen, aber nach ein paar Keksen war alles wieder gut)
Das mit den Gummibärchen tut mir leid, aber ich hoffe das sie trotzdem lecker schmecken.
Lg Julia
Ps.: Wünsche deinem kleinen Schatz viel Spaß beim Auspacken und hoffentlich tauen die Gummibärchen bald auf damit er sie essen kann...
Bin schon aufgeregt wann unsere ankommt.
Romeo könnte echt eine Aufmunterung brauchen, er hat schon wieder Schnupfen und seinen leidigen Durchfall.....
>
> leider hab ich keine ahnung wer uns dieses päckchen geschickt hat.
> aber vielen lieben dank dafür.
>
> Drin waren der von uns gewünschte Motorradpolizist
> dann noch eine Hipp Milk Lotion, Kinderreiswaffeln, Kneipp Badekristalle
> und noch ein paar mini schokotäfelchen.
>
> Nochmal vielen Dank dafür
aber gerne doch
Entlich ist alles da und morgen geht mein Paket zur Wichtel mami!!
Und hoffe die freut sich sehr darüber das Kind!!
Also bis heute ist noch kein Paket bei mir angekommen!
Hibbel hibbel, ich bin schon so gespannt wann und was wir bekommen freu freu!!!
LG SIlke
bei uns ist noch kein päckchen angekommen, wir warten aber geduldig weiter
Hoffe das es damit besser wird.
Er tut mir so leid er hat auch richtig Bauchweh
gute besserung für Romeo, der arme kerl, bauchschmerzen sind nicht schön
so ich habe es heute geschafft den rest zu besorgen und das paket ist auch schon bei der post. denke ja mal das es dann am montag oder spätestens dienstag bei der wichtelfamilie ankommt.
So mein Paket ist auch schon auf den Weg und hoffe die Mami und das Kind freuen sich!!
LG SIlke
Ich hoffe, ich schaffe alles morgen früh. Sonst geht es erst Montag weg
Danke für die lieben Wünsche. Ich werde es ihm nach dem Mittagsschlaf ausrichten.
Er ist wirkliche ein tapferer kleiner Mann. Finde es immer so blöd das die meisten Ärzte solche Durchfallsachen bei Kleinkinder oft einfach auf die Zähne schieben ohne genauer nachzusehen. (Unsere Kinderärztin ist da zum Glück anders die hat ihn gestern untersucht und es hat ihrer Meinung nach NICHTS mit den Zähnen zu tun)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.