Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVWANDERPAKET von SuperMami23
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
reinpacke ich : Klammern mit Gänsen und einen Motivstanzer mit Herzen!!
morgen geht es zur nächsten Mama mit Hermes
gruss Silvia
mit sn per pn...
gruss Silvia
Ich hoffe die Mama ist zuhause
gruss Silvia
Also ich werde tauschen
Streublumen gegen Glitzerstreublumen und Glitzersteinchen
Perlen gegen Perlen
1x Aufkleber gegen 2x Aufkleber
2x Tonpapier gegen 3x Tonpapier mit Muster
Ausserdem nehme ich das Cuttermesser und die Wäscheklammern, dafür lege ich rein, Seifenduft (neu), 5 Clips für Schnullerketten, Glitzerkleber (neu)
ist das so OK?
Ich würde auch gerne den Motivlocher mit den Herzen nehmen, weiß aber nicht gegen was ich das tauschen soll. Ich hätte noch einen Rohling für eine Uhr, eine Bastelschere, Servietten, Bastelbuch und Bastelpapier....
Vielleicht hat auch due nächste Mama die kommt einen Wunsch? Ich muss morgen eh in den Bastelladen.
Und wo wir grad bei der nächsten Mami sind, ich brauche die Adresse an die ich es nun schicken soll
*in Erinnerung ruf falls es bei jemandem in der Ecke steht*
> Wo ist das Paket denn nun?
>
> *in Erinnerung ruf falls es bei jemandem in der Ecke steht*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.