Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ohne euch hätte ich diese Jahr nicht so enorm viel helfen können . Ich danke euch von ganzem Herzen
Ich bin mal so frech , falls jemand einen warmen Pulllover in 34 oder 36 übrig hat, der wäre sehr willkommen
Ok ok ich pack denn mal brav das nächste Päckchen
Edit: darf ich da auch noch andere Sachen in 34 rein legen???? Hab soviele schickere Sachen außer Pullis, die ich aber nicht mehr trage. Also Röcke z. B.
sorry ich wußte bis gestern Abend nix von 34, habe noch einen Schutzling dazubekommen.
Man deine Nachricht von dem Anruf von der Nadine freut mich echt riesig.
Da macht mein Herz gleich einen kleinen hüpfer. das freut mich so.
also wir haben ja noch alles in kartons durch den umzug. wenn wir dann auspacken,werde ich dann mal durch schauen was ich noch alles an Sachen habe, die uns nicht mehr passen und spielsachen und und und. weil ich weiß das ich noch eine weitere winterjacke habe, die mir leider zu klein ist.
denke aber das es januar werden wird. ich sammel dann einfach und melde mich dann bei dir was ich noch so habe.
Die Frau die die Stiefel bekommen hat heißt Martina und war so was von erfreut und gerührt.
Ich habe jetzt fast alles verteilt was ihr mir geschickt habt und es war jedes mal eine Freude, die Leute haben sich so sehr gefreut.
Ich danke Euch vielmals, ihr habt einigen Leuten ein schönes Weihnachtsfest beschert !
Das gibt so was von Gutes Karma
Find es super klasse was du da machst. Mach schön weiter
ich habe im Moment so viel zu tun mit Pakete austeilen
Ich wollte auch erzählen das die Pflegeprodukte von Tanja super bei den Leuten angekommen ist. Der Marco hatte am 18 Dezember Geburtstag und ich habe zufällig an dem Tag das Paket dahin gebracht und er meinte das wäre das schönste Geschenk
und das schicke Abendkleid hat eine junge Mutti bekommen , die total aus dem Häuschen war
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie rest Weihnachtszeit, DANLESCHÖN FÜR ALL DIE TOLLEN SACHEN
Welche gegend??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.