Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe mein Paket kommt morgen an
bei dem teppich überlegen wir noch
ach ja und licht kelch aus glas ist in 10000 stücke hier angekommen werd den dann entsorgen wenn es recht ist
werd
werd später gucken was wir dir alles reinpacken werden
es ist ein sehr tolles packet und noch jedemenge drin
freut mich das es dir gefällt
ja bitte entsorge die scherben
ein haus
1 komplette küche
1kamin feuer
3 betten
1komplettes bad
3 stühle
und ein paar bausteine die kann man ja immer brauchen hoffe es geht so in ordnung dann geht es morgen weiter mit hermes werd es dann gleich alles verpacken
62637400002762
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.