Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo sissysmama,
>
> so meinte ich es auch nicht, nur als Tipp so allgemein, für alle die noch
> mitmachen
>
> Finde ich ja ne Frechheit von der Post, wegen 0,2 mehr...da hätten Sie ja
> mal nen Auge zudrücken können
>
> lg
ja das hast du wohl recht....
silke, du hattest geschrieben das du viele anziehsachen ab 62 reingepackt hast...in 62 bzw auch 68 waren jetzt nur 2 teile drin gewesen...nur damit ich da nicht was falsches verstanden habe...werde es donnerstag wieder auf reisen schicken...achja und ich nehme mal ein größeres paket, hätte beim öffnen beinahe was zerschnitten...
was ich raus und was ich rein gelegt habe schreibe ich dir dann in einer pn silke und heute abend mache ich dann das foto
es sind drei Teile mit Flecken und eins davon hat sogar ein Loch,dabei
Ich habe einiges gefunden, jetzt muss ich es noch auffüllen
Die Fotos kommen per Mail
ach ja, ich habe eine Jeans gratis dazugelgt, wo ein Knopf fehlt, aber die Jeans ist so süß
Sorry das da teile bei sind die löcher haben!! Aber ich freu mich so das ihr alle was gefunden habt!!
LG SIlke
naja viel gefunden hab ich nicht die klamotten sind leider nicht so mein geschmack
aber zum glück hab ich ja nachbarn die hatten noch klebeband.morgen geht es dann weiter zur nächsten mama.
Paket habe ich vor kurzem von den Nachbarn erhalten.
Lg Veronika
Ich meld mich, sobald ich Zeit gefunden habe, mich durchs Paket zu wühlen!
lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.