Wildes Wanderpaket ;o))))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 12:21
Re: Wildes Wanderpaket ;o))))
Ne leider noch nicht, hatte grad nach der Post geschaut.... naja ich bin noch bis um drei zu Hause, wenn bis dahin keine Post kommt dann kommt es halt morgen oder Samstag. Ma schauen! 

29. Okt 2011 12:57
super es geht weiter:) Metalbaby10 hat heute das Paket erhalten:)
Silvia
Silvia
29. Okt 2011 21:51
Ja das Paket kam heut bei mir an, da ich aber von 10.00 bis 20.00 Uhr arbeiten war und dann erst mal Kinder bespaßen und kuscheln angesagt war werd ich morgen Abend das Paket durchstöbern und dann auch gleich wieder am Montag wegschicken!
2. Nov 2011 08:46
So jetzt hab ich mal in aller ruhe das Paket durch geschnurchtelt. Wir möchten uns die Jogginghose und das T-Shirt raus nehmen, das mit ner Sicherheitsnadel zusammen gesteckt war, die Latzhose und das helle Langarmshirt.
Rein kommt auf jeden Fall schon mal ein Lila Langarmshirt und dann muss ich heut noch im Schrank die Tauschjeans und nen Jogginganzug oder so raus suchen und werd schauen das ich heut auch noch gleich das Paket wieder los schick da ich eh zur Post muss.
Rein kommt auf jeden Fall schon mal ein Lila Langarmshirt und dann muss ich heut noch im Schrank die Tauschjeans und nen Jogginganzug oder so raus suchen und werd schauen das ich heut auch noch gleich das Paket wieder los schick da ich eh zur Post muss.
3. Nov 2011 18:00
Mensch
da ist man paar Tage nicht online.
Und ihr seit ja schnell.
Schön das ihr was gefunden habt.
Wow, dann ist es ja schon auf dem weg zu Astrid80
Ui ui ui da bin ich aber langsam richtig Hibbelig dann ist es ja auch schon bald wieder bei mir
.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Liebe grüße

Und ihr seit ja schnell.
Schön das ihr was gefunden habt.
Wow, dann ist es ja schon auf dem weg zu Astrid80

Ui ui ui da bin ich aber langsam richtig Hibbelig dann ist es ja auch schon bald wieder bei mir

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Liebe grüße
3. Nov 2011 22:28
So ich muss kurz meldung machen das es erst morgen auf reisen geht. Hab seit Montag kein Auto, Antriebswelle ist hin 
Ich musste erst mal organisieren das das Auto in die Werkstatt kommt und hatte nur das im Kopf weil wir nur ein Auto haben. Hab mir erstmal auch noch suchen müssen wer mich in der Landschaf rum kutschiert wegen meiner Arbeit und Babysitter. Ich habs jetzt online frankiert mit abholung, Postbote nimmt es morgen mit. Ich hätte bescheid geben sollen das stimmt aber ich war ein wenig überfordert die letzten Tage, gaaaanz dick sorry
So damit ihr auch wisst was ich rein gepackt hab:
1 Jogginghose rosa Gr. 80
1 Langarmshirt weiß Gr. 86
1 T-Shirt orange Gr. 98
1 Bluse rosa geschätzt Gr. 92 (steht nix drin)
1 Jeans rosa-pink-gestreift Gr. 80 verstellbarer Bund

Ich musste erst mal organisieren das das Auto in die Werkstatt kommt und hatte nur das im Kopf weil wir nur ein Auto haben. Hab mir erstmal auch noch suchen müssen wer mich in der Landschaf rum kutschiert wegen meiner Arbeit und Babysitter. Ich habs jetzt online frankiert mit abholung, Postbote nimmt es morgen mit. Ich hätte bescheid geben sollen das stimmt aber ich war ein wenig überfordert die letzten Tage, gaaaanz dick sorry

So damit ihr auch wisst was ich rein gepackt hab:
1 Jogginghose rosa Gr. 80
1 Langarmshirt weiß Gr. 86
1 T-Shirt orange Gr. 98
1 Bluse rosa geschätzt Gr. 92 (steht nix drin)
1 Jeans rosa-pink-gestreift Gr. 80 verstellbarer Bund
3. Nov 2011 22:34
Oh nein
die blöden Auto´s!!!!
Kenne das auch
Mein Kofferraum bleibt nicht mehr auf.
Ewig hab ich irgendwelche klein Reparaturen
Das ist eine *Autokaputtgehverschwöhrung* das sag bzw schreib ich dir
Hast mein vollstes Verständnis ich musste auch die letzte Zeit immer zusehen wer mich mal rum kutschieren kann.
Auf andere angewiesen sein bringt alles durcheinander.
Also von meiner Seite kein ding.
Hoffe euer Auto ist bald wieder fit.
Liebe grüße

Mein Kofferraum bleibt nicht mehr auf.
Ewig hab ich irgendwelche klein Reparaturen

Das ist eine *Autokaputtgehverschwöhrung* das sag bzw schreib ich dir

Hast mein vollstes Verständnis ich musste auch die letzte Zeit immer zusehen wer mich mal rum kutschieren kann.
Auf andere angewiesen sein bringt alles durcheinander.
Also von meiner Seite kein ding.
Hoffe euer Auto ist bald wieder fit.
Liebe grüße
4. Nov 2011 08:08
Na jetzt bin ich irgendwie beruhigt das ich net der einzige arme Tropf bin der seinen Ärger mit dem Auto hat. Ja ich hoffe das es auch schnell und vorallem leicht zu reparieren ist und das es net gleich teuer wird, mein Mann schätzt nämlich die Rechnung auf an Tausender und das muss für die alte Möhre nicht sein
Autokaputtgehverschwörung find ich klasse, denn ausgerechnet jetzt gehts grad jedem so, meine Schwägerin, meine Eltern bin gespannt wer als nächstes seinen Karren in die Wrkstatt bringt
Na es wird auf jeden Fall heut abgeholt und geht weiter!

Autokaputtgehverschwörung find ich klasse, denn ausgerechnet jetzt gehts grad jedem so, meine Schwägerin, meine Eltern bin gespannt wer als nächstes seinen Karren in die Wrkstatt bringt

Na es wird auf jeden Fall heut abgeholt und geht weiter!
4. Nov 2011 11:35
huhu
dann freu ich mich ja schon
ich möchte mein auto an dieser stelle warnen! wehe du gehst kaputt!
ich geh dann hops hier aufm ländle

dann freu ich mich ja schon

ich möchte mein auto an dieser stelle warnen! wehe du gehst kaputt!

ich geh dann hops hier aufm ländle

4. Nov 2011 12:57
Ja wir leben auch aufm Dorf, das is echt käse dann
Postbotin hat es heute mit genommen auch wenn ich ihr schonwieder zu langsam runter kam
Is also auf reisen.

Postbotin hat es heute mit genommen auch wenn ich ihr schonwieder zu langsam runter kam

Is also auf reisen.
5. Nov 2011 19:55
huhu
paket is bei mir.
für uns kommen wegen der größe leider nur zwei hosen in die engere auswahl.
ich muß sie aber morgen mal meiner kleinen anprobieren dann weiß ich mehr
lg
astrid

paket is bei mir.

für uns kommen wegen der größe leider nur zwei hosen in die engere auswahl.
ich muß sie aber morgen mal meiner kleinen anprobieren dann weiß ich mehr

lg
astrid
5. Nov 2011 22:10
6. Nov 2011 07:59
Ui ihr seit echt ne Super schnelle Truppe muss ich euch ja lassen
Bin richtig aufgeregt.
@Astrid80
Wie geht es euch so?
Wie läuft das Hibbeln?
@all
Wie geht es den anderen Ladys denn so?
Hoffe ihr habt alle ein schönes We!
Ganz liebe grüße

Bin richtig aufgeregt.
@Astrid80
Wie geht es euch so?
Wie läuft das Hibbeln?

@all
Wie geht es den anderen Ladys denn so?
Hoffe ihr habt alle ein schönes We!
Ganz liebe grüße
9. Nov 2011 09:02
Hey ihr lieben,
so nun ist unsere Wilde runde langsam zu Ende.
Das Paket von Astrid80 kommt heute bei tatjana90 an.
Und danach geht es zu mir.
Ich bin ja mal so gespannt.
Liebe grüße
so nun ist unsere Wilde runde langsam zu Ende.
Das Paket von Astrid80 kommt heute bei tatjana90 an.
Und danach geht es zu mir.
Ich bin ja mal so gespannt.
Liebe grüße
9. Nov 2011 10:03
Huhuuuu,
freu mich schon soooo
Bei uns kommt DHL eigentlich immer kurz nach 9 und gestern waren die aufeinmal nach 14 Uhr hier... Also müsste es bald kommen:) werde es heute schon durchstöbern und morgen früh zur Post bringen:)
Einen schönen Tag euch allen!:)
*hibbel* *hibbel* *hibbel*
freu mich schon soooo

Bei uns kommt DHL eigentlich immer kurz nach 9 und gestern waren die aufeinmal nach 14 Uhr hier... Also müsste es bald kommen:) werde es heute schon durchstöbern und morgen früh zur Post bringen:)
Einen schönen Tag euch allen!:)
*hibbel* *hibbel* *hibbel*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...