Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir brauchen mal wieder eine neue Rubrik!!
"Rezepte für Kinder" das ist doch mal wieder eine gute Idee!!!
(schon wieder Vollmond
Ich schicke euch gleich per PN meine Mail und Postanschrift und dann kann ich hier munter an einer schönen Datei als Gesamtkunstwerk basteln...
ich mache heute abend meine liebsten rezepte fertig und schick sie dir sobald die maus schläft...
Wisst ihr, worüber ich sehr froh bin? Da sind leckere Fleischrezepte bei - an den Feiertagen darf also auch mal so richtig ordentlich und herzhaft geschlemmt werden. Ich habe schon ein paar leckere Wildrezepte herausgesucht. Aber auch die süßen Sachen sind nicht zu verachten.
Ich bin gespannt, was noch alles tolles kommt!
ok das kriege ich hin
Sollten die noch jemandem fehlen, bitte ich um kurze Info!
Dann haben wir anschließend noch jede Menge Zeit, um uns was Schönes auszusuchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.