Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ehrliche Meinung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich sag ja du bist das allerletzte
>
> kannst wohl mit kritik net umgehn das du dich an mir immer so
> aufgeilst...weißte was ...gefällt mir....rrrrr
>
> für mich bist du asozial!!!!! du bist eine person für deren kinder ich
> mitleid habe solche mütter haben zu müssen!!!
Ja samsam genau, wenn du wüsstest was Assoziale Person ich bin und welchen Beruf ich habe und wie mein Abizeugniss aussieht...wie ungebildet ich doch bin und meine Armen Kinder....
> @selma na die sind meist die schlimmsten die hoch eingebildeten
genau so isses so eine wird das auch sein ;9 ,, echt so armselig so hetz geh ich aber raus an die luft sonst krieg ch dir keies und an den beiden mäusen mag ich es net auslassen also bis heut abend
du schon wieder?!?
schon wieder jemandem den spaß genommen?
was is das fürn abi? von der kleptomanen-schule?
Ich sag doch besser alle pakete behalten und nichts weiter senden wie die anderen da gibts weniger gelaber zu
sry und gegen über den die packete bahalten bist du doch nicht weit von ab
ich bin mal weg sonst verliere ich noch meine manieren ohhh habe ich schon
> man lasst es doch einfach.... es bringt ja eh nichts.... die ganze
> diskusion läuft eh nur im kreis... also für die schlauen mamis, denkt euch
> euren teil, und lasst es einfach..... wie hieß es: OOOOHHMMMMMMM.....
"Gefällt mir" <------ Button gedrückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.