Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUSTART FAMILIENÜBERRASCHUNGSWICHTELN AUCH FÜR Ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ein Teil habe ich auch schon
Danke liebe Anja für das Paket wir haben uns sehr darüber gefreut.
Erhalten haben wir
Für Mama Cappucino
Badesalz und ne gesichtsmaske
Für papa Duschgel und Lakritze
Laila hat bekommen
Eine HK jeans
eine HK box
und von Bübchen duschgel
Nochmals danke Anja ist genau das richtige
Soll dir auch von meinen Männe danke sagen die lakritze liegen nun im Firmenwaagen und ich kann garantieren das die denn heutigen tag nicht mehr überleben
-2 Dreichecktücher(supersüß)
- ein vtech Musikspaß Tamburin
- ein Bruin Light& Sound activity Ball
- Sektchen für die Mami:))))
- moncheri & giotto
Und dabei war noch ein schöne Grußkarte und supersüßes Fotot von nem kleinen Spatz:)
Vielen Dank Rica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drin waren erdnüße für papa
kekse für mama
und für die maus ein hk shirt
ein sweatpulli
und ein body
vielen vielen dank bibbit
> ganz lieben dank an bibbit wir ham unseres heut erhalten
> drin waren erdnüße für papa
> kekse für mama
> und für die maus ein hk shirt
> ein sweatpulli
> und ein body
> vielen vielen dank bibbit
na da bin ich ja froh das es euch gefällt
Der Hermesfahrer hatte auf seiner Abholtoure einen schweren Unfall. Ihm ist ein LKW in den Kleintransporter geknallt. Deshalb sind die Pakete zur Überprüfung wieder bei mir gelandet. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Jetzt muss ich erst mal neue Kartons suchen und dann werde ich sie morgen noch mal kostenlos mit Hermes versenden.
Betroffen sind meine Pakete vom Kreativtausch-Spiel, vom Tausch-Spiel und vom Familienwichteln.
zurück un dich werd mit Päckchen überhäuft!!!
Liebe Daniela....
recht recht herzlichen Dank, Paket ist gerade angekommen und ich hab mich sehr sehr gefreut..
Alles genau richtig.. (hast wohl den gesamten Schokobestand im Laden gekauft..
also nochmals Danke..
hast du super gut getroffen!!!!
Vielen Lieben Dank an Euch (Anja, Paul &Co
Der Papa war ganz überrascht, das auch für ihn etwas dabei war und er hat sich total gefreut. Der kleine Mann nahm sich sofort die Bücher während Papa die Autos bespielte
Das Shirt ist auch einfach Klasse!
Auch bei mir habt ihr das toll gemacht und wir bedanken uns auch für das Geschenk für die Bauchbewohnerin.
DANKE! Wir haben uns sehr sehr sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße Jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.