Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Halloween Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und macht euch nix drauß ich stecke auch sehr in der bredulje (oh wie schreibt man das?
Warte auch noch ganz dringend.
> ich verschicke am sa. aber ich muss sagen man kriegt VIEL weniger halloween
> zeugs als ich dachte! tststs
ja gell
ich finde voriges Jahr gab es viel mehr tolle Sachen.. da hatte ja sogar in dem einen Laden (wo ich dieses jahr auch rein wollte) so ein haufen geiles zeug von deko über süßkram und andere neckerein und dieses jahr haben sie glei gar keine abteilung aufgemacht
brrr ich glaub wären wir im ammiland jetzt würden wir damit erschlagen werden
So hier bekomsmt nur kürbise und vogelscheuchen das wars und kostüme kostüme haben sie ja alle
Ganz super. Jetzt weiß ich ja garnicht was man rein tun soll außer Kürbisse und anderen Kram.
Na mal sehen was Nanu Nana noch so zu bieten hat. Vielleicht haben die ne größrere Auswahl. Hätte ich mir echt leichter vorgestellt *grummel*
na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so karg ausfällt
> oh gott schön das ihr alle nix findet und jammert
> gehts allein so...
>
> na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise
> und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so
> karg ausfällt
ich glaub casa in der situation stecken wir alle, hab nur artikel im deko geschäft gefunden mit stolzen preise dazu.
aber ich hoffe es gefällt
- ich habe meins grad zusamm gepackt und hoffe das die Mama sich drüber freut ...
ich glaub wir ham alle ein bissel panik obs gruselpaket gut ankommt,bei der geringen auswahl an hallowennartikeln dies zu kaufen gibt......oder wir haben alle den selben inhalt
komischerweise hab ich aber nicht mal in england (wo ich letztes jahr geshoppt habe) heuer was gefunden wie zb bei baby gap - die hatten da immer gaaaaaaaaaaaanz tolle babybodies und so kleine kostüme...
Mein missglücktes Päckelchen geht auch gleich auf die Reise und ich hoffe es gefällt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.