Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tiggas neue Bücherunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jaaaaa Paket kam heute an ... ich hab mir auch schon bissel was angeschaut ...
ich schreib dann aber später noch was ich genau raus nehme ...
LG
- Das Haus der Blinden Fenster
- Der Regenmörder
- Backen für Kinder
und ne Zeitschrift die drinne lag ...
das Paket geht heute früh auf Reisen ... allerdings mit Hermes ...
LG Sanny
das paket ist angekommen
werde es hoffentlich am montag oder dienstag abschicken können.
wie läuft denn das mit dem hermesversand...bekommt dort den aufkleber mit der adresse machen die das?? oder muss man das online ausdrucken lassen?
lg
ja hab eins gefunden was ich mich interessieren würde muss jetzt nur ein passendes gegenstück finden das ich dafür reinlege. muss es wenns ne komödie ist auch wieder eine komödie reinlegen oder geht stattdessen au ein krimi??
lg
werde das paket am dienstag abschicken schaffs leider net vorher zu hermes.
lg
Oh, ich weiß wer da eine Paketreiche Woche haben wird
hi mir is beim verpacken des pakets was blödes passiert
paket ist super verklebt...dann wollt ich den adressen aufkleber drauf machen und was seh ich, ich hab vergessen die adressenliste reinzulegen
aber außen beim paket sind grifföffnungen bei einer hab ichs an der seite reingeschoben und einen kleinen braunen klebestreifen drüber gemacht damit er nicht raus fällt
ich hoffe du findest ihn gleich. sorry nochmal war im eifer des gefechts endlich fertig zu werden.
so und ich hab den roman:
-knall bonbon rausgenommen
und folgenden roman reingelegt :
- der weiße drache.
lg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.