Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4 Postkarten runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ein echter Eichsfelder (Thüringen)!!!!
ich warte noch aber ist ja noch ein wenig zeit
Ich hab noch ne Karte zu Hause!!!!
Also wir haben eine super tolle Karte aus Graz bekommen, die ist sehr sehr schön, grade weil ich die Gegend sowieso so super finde
Ich hoffe unsere kommt auch bald am Bestimmungsort an
Liebe Grüße Jana
> Hallöchen Zusammen!
>
> Also wir haben eine super tolle Karte aus Graz bekommen, die ist sehr sehr
> schön, grade weil ich die Gegend sowieso so super finde
>
> Ich hoffe unsere kommt auch bald am Bestimmungsort an
>
> Liebe Grüße Jana
freut mich das sie endliche angekommen ist..
woher kennst du die Gegend? warst du schon mal hier??
ich glaub nun wirklich ich sollt mich ein bisschen mehr schlau machen über Deutschland.. da gibts ja viele versteckte schöne Plätzchen!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.