Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
30€ wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich war ungefähr so erfolgreich wie du. hatte meinen männe im schlepptau
lg
Na dann hoffe ich mal das du mich hattest und ich mich als erstes freuen darf
lg
Vielen vielen Dank haben uns super doll gefreut und es war drin
1x lego duplo total süß den kannte ich noch garnicht
1 Hose für die Kleine
1 Shirt für die Kleine
1x Unterwäsche für die Kleine
Für die Große etwas aber das ist noch verpackt sie ist unterwegs, schreib ich dann später noch
Dann waren noch drin
1 Haarreifen
1 Set Haarklammern
1x Badeschaum in rosa
Und natürlich noch Schoki und eine nette Karte. Also wir sind hier absolut begeistert.
Vielen lieben Dank
Oh Mama guck mal sie sehen ja voll cool aus. Voll cool eh. Ach und sag aber Danke für die Mama ja auch von Charly.
Da bin ich ja erleichtert, dass es euch gefallen hat. Vor allem für die Große, war es nicht so leicht. Hab nicht so viel Ahnung von so "Mädchenkram" und es gab so viele verschiedene.
Supi!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.