Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleines FARB WICHTELN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider hab ich gar keine Ahnung wenn wir bewichteln durften.
ebend kam der packet mann und hat mir ein päckchen gebracht nur leider wusste ich gar nicht das die mami hier mit macht weil sie noch nie hier im thread geschrieben hat
aber trotzdem riesen danke schön also die farbe war rosa(Pink
und drin war ein body mit rosa und pinken streifen und bärchen drauf dann ein kleid in rosa und mit angenähter jacke die nur bis zur hälfte des rückens geht in pink und ein greifstab zum quitschen und knistern zur freude der kleinen und dem hund
vielen lieben dank an jassy 16
wir haben uns sehr gefreut
unser Paket kam heute auch an ... und was soll ich sagen es war mehr als GELB
vielen lieben Dank Casa ... ich hab mich rieeeeeeeeeesig gefreut ...
drinne waren:
Capuccino Kapseln für meine Dolce Gusto (woher wusstest du das ich die hab?)
ein Set von Litamin (Duschgel, Duschpeeling + Body Lotion mit Duftrichtung Zitrone Buttermilch *ich lieeeeeeeeeeebe das*)
Duftkerzen (Lemongras)
Pralinchen (kann ich immer gebrauchen)
und für Felix ein Bade Boot (das wird heute gleich getestet)
vielen vielen lieben Dank Casa
wenns nen knutsch smiley gäbe wäre es deiner *lach*
LG Sanny und Felix
edit: ich muss morgen erstmal shoppen gehen ... mein Mann ist heute erst wieder in die Schweiz gefahren ^^
war alles voll süß in orangenes geschenkpapier eingepackt.drin war ein foto von ner süßen maus mit nem riesenriesengroßen plüschpferd(wußte gar nicht das es so große plüschis gibt
laura hat sich riesig über alles gefreut............DANKE
man hat das ein spaß gemacht alles nach farbe zu kaufen,zum schluß hab ich nur noch....(psst) gesehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.