Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber morgen zusammen mit sannys wanderpacket geht es weg steht schon auf dem flur versprochen
Also noch schön weiter hibbeln
Bei uns kriegt man doch tatsächlich Postkarten mit Stadtansichten nur in der Tourist-Info
Aber Morgen wird eine besorgt und kann auf die Reise gehen
hab heut welche (ja gleich 3, falls noch runden folgen
>
> hab heut welche (ja gleich 3, falls noch runden folgen
>
Na ick will doch mal hoffen das noch weitere Runden folgen,oder??????????????????
Muss man nur aufpassen das man dann eine Karte von woanders
bekommt;-)
Puh komm ja zu nüscht anderem mehr hier
Gestehe ich habe bei der Karte geschummelt!!!
Oh ja noch ne runde!!!! Werde gleich Freitag vorsichtshalber Karten kaufen!!!
Supi ich hab ne Karte bekommen!
Und das geilste ist das wir da eigendlich im Juli in den Urlaub hin wollen!
Aber leider bekommen wir irgendwie keine Ferienwohnung mehr!!!!!!!!!
Ich will an die Ostsee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Wichtel-Mama
PS kennst du jemanden der Ferienwohnungen vermietet?????
Achso hoffe die Mama weiß wen ich meine??? Wenn nicht schreibe ich den Namen dann noch mal!
Aber ich hab mich sooooo riesig gefreut!!!! Danke!!!!!!!!!
Und ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und beide sind schön!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.