Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Coupons und cremen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> sorry leute hab den mit nem anderen verwechselt
> andere müßte j auch bald ankommen und hier hab ich doch tatsächlich was
> gefunden leg euch noch jedemenge gutscheine rein brauch jetzt auch schon
> nen größeren umschlag er geht heute mittag zur post versprochen
ich leg auch noch gutscheine für rossmann windeln rein gelten zwar nur bis zum 15 diesen monats wenn sie niemand braucht schmeißt sie weg ich dachte da ich eh nen größeren umschlag brauch rein damit
der Brief ist heute angekommen
Morgen geht er wieder zur Post!!
MFG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.