Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln Runde Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es war drin ein T-Shirt für die Kleine wo ein Rabe draufgemalt ist *total süß* gefällt mir sehr sehr gut *daumen hoch*
1 selbstgebasteltes Lesezeichen wo noch draufsteht Bücherwurm... danke das habe ich gebraucht habe nen dickes neues Vorlesebuch für die Kleine und da kommt das wie gerufen bis jetzt hat ich immer nur nen Papierschnipsel drin
1 total genial gemachtes Sparschwein aus Styroporteilen kann man das aufziehen? hab angst es kaputt zu machen
1 selbstgemachte Kiwi Marmelade (wird heute Nachmittag gleich von mir verkostet) das hat mich sehr gefreut ich liebe selbstgemachte Marmeladen kann sowas leider nicht...
dann noch ein Bild mit Serviettentechnik
und noch paar Gummibärchen (die habe ich gleich meinen Freund gegeben das er auch was erhält
Also Tigga gaaaaanz gaaaanz vielen Dank für diese wunder schönen Sachen ... hmmm und ich glaub ich probiere jetzt schon mal die Marmelade
irgendwie hat mein internet gesponnen und ich bin nicht bei hipp rein gekommen
und ja das i net bei hipp hatte nicht funktioniert
> @casablanca wir ham noch jede menge selbst gemachte marmelade mein mann ist
> ja keine
> und ja das i net bei hipp hatte nicht funktioniert
na vielleicht bekommst du mich in runde 5 dann brauchst nix machen ausser marmelade
das Sparschwein kann man aufziehen, die Kugelhälften sind nur zusammengesteckt.
ich will doch ideen horten fürs nächste mal
bitte bitte zeigs mir
Dankeeeschöööön
Drin war:
Zwei gemalte Bilder mit Benjamin Blümchen
Zwei Marmeladen
Ein Pirat aus Holz der sich bewegt( Art Hampelmann)
Eine Nackenrolle
Eine Mütze
Hmm hab ich was vergessen ?
Werde nach her Bilder hochladen
> @ Tigga die Marmelade ist fast alle und nun?
Brauchst Nachschub????
freut mich das sie euch schmecht
> casablanca85 hat geschrieben :
> > @ Tigga die Marmelade ist fast alle und nun?
>
>
> Brauchst Nachschub????
> freut mich das sie euch schmecht
oh ja nachschub ... jam jam
Wenn ich das nächste Mal ein Paket habe was zu dir geht, pack ich dir eine Marmelade mit rein
> casa in kreativ 5 schreib ich es als sonderwunsch
> marmelade oder ich schick dir ne kiste und muß nix mehr machen
>
kannst ja die gläser dann kreativ verpacken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.