Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab sie angeschrieben und ihr gesagt sie soll eben hier rein schreiben und mir die sendungs id schicken...keine reaktion...hab ihr jetzt nochmal geschrieben,bin mal gespannt...ich sag ja, seid dem da einigepakete einfach einbehalten wurden, ist es schon komisch wenns dann mal nicht weiter geht oder...denket man gleich das schlimmste
Hääääääääääääääää????????????????????
da haben Mamis die pakete einfach behalten und nicht weiter geschickt????
Ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!!!
> wie da wurden pakete einbehalten???
sunshine sei mir jetzt net böse..aber bei meinem amnn flippe immer aus wenn er so fragen stellt
Aber du hast sie nicht beantwortet!!!!!!
Ich kann ja Finley mal fragen ob sie demnächst ihre Pakete selber abholen will!
Ich glaube dann erschießt sie mich!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.