Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es war drin: 1 CD von Bob Baumeister und eine totale schöne Jeansjacke Bob Baumeister.
Tobias hat sich sehr gefreut.
Jetzt ist die Jacke noch ein bißchen groß, aber bis im Frühjahr denk ich, passt sie perfekt.
Vielen lieben Dank
Photo kommt in 10 Minuten
ach der weihnachtsmann war auch für deinen kleinen, wollte nicht zu viel reinlegen weil du das ja geschrieben hattest
drinne war:
-ein feuerwehr tut tut auto
-pflegeproduckte für mama
-pflegeproduckte für Nils
-schokolade für papa
-und was zum anziehen für nils
vielen dank dafür
bilder kann ich leider keine machen da die kammera kaputt ist
ich habe meinen Skianzug immer noch nicht. Ende Oktober bestellt und bezahlt. Wo ist er?
viewtopic.php?f=19&t=53567
viewtopic.php?f=19&t=53569
Diese Links passen besser zu Deinem Anliegen!
Laut meinem Mann kam das Paket für Nolan gestern an....Ich hab leider nur heute den Laptop im Krankenhaus also werde ich es nicht schaffen morgen ein Foto vom Inhalt reinzustellen.....
Mein Bauchzwerg hatte es leider am Montag sehr eilig und lies mir die Fruchtblase springen
Ach die Neo´s sind doch mittlerweile so gut, da werden auch aus Fliegengewichten schnell Moppelchen.
Ich finde das Gewicht aber schon ganz anständig - sind ja immerhin noch sechs Wochen bis zum Termin gewesen! Und alles über 2000 ist in der Regel doch kein Problem mehr... Ihr dürft den Schatz sicherlich bald mit nach Hause nehmen.
Heute durfte unser Bauchzwerg das Türchen öffnen.
Photo kann ich leider keins reinstellen, da der Photoapparat nicht mehr geht.
Es waren drin Schnuller von Nuk, eine Erstlingsmütze, warme Socken für den Winter und ein Holzmobile mit Safari-Tieren. Dieses hat Tobias gleich in Beschlag genommen und in sein Zimmer gehängt.
Vielen lieben Dank. Sind echt schöne Sachen.
Schade, dass das mit Photo nicht klappt.
Auch von us alles gut, und Viel Spaß mit euren 2 Süßen.
Wir hoffen Dein Sohn gefällt alles.
Gestern durfte unser Wichtelkind aufmachen und ich bin soooo neugierig ob es den gefallen hat..
Wir sind auch schon aufgeregt weil wir dürfen am Samstag aufmachen, das lange Warten hat endlich ein ende..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.