Adventskalender- Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2012 19:50
Re: Adventskalender- Wichteln
Wir durften heute das Türchen öffnen.
Es war drin: 1 CD von Bob Baumeister und eine totale schöne Jeansjacke Bob Baumeister.
Tobias hat sich sehr gefreut.
Jetzt ist die Jacke noch ein bißchen groß, aber bis im Frühjahr denk ich, passt sie perfekt.
Vielen lieben Dank
Photo kommt in 10 Minuten
Es war drin: 1 CD von Bob Baumeister und eine totale schöne Jeansjacke Bob Baumeister.
Tobias hat sich sehr gefreut.
Jetzt ist die Jacke noch ein bißchen groß, aber bis im Frühjahr denk ich, passt sie perfekt.
Vielen lieben Dank

Photo kommt in 10 Minuten
14. Dez 2012 20:00
man das freut mich aber das die sachen euch gefallen haben, ich habe die jack mit absicht bischen größer genommen damit er sie im frühjahr tragen kann
ach der weihnachtsmann war auch für deinen kleinen, wollte nicht zu viel reinlegen weil du das ja geschrieben hattest
ach der weihnachtsmann war auch für deinen kleinen, wollte nicht zu viel reinlegen weil du das ja geschrieben hattest
15. Dez 2012 10:54
also heute sind wir ja dranne
drinne war:
-ein feuerwehr tut tut auto
-pflegeproduckte für mama
-pflegeproduckte für Nils
-schokolade für papa
-und was zum anziehen für nils
vielen dank dafür
bilder kann ich leider keine machen da die kammera kaputt ist
drinne war:
-ein feuerwehr tut tut auto
-pflegeproduckte für mama
-pflegeproduckte für Nils
-schokolade für papa
-und was zum anziehen für nils
vielen dank dafür
bilder kann ich leider keine machen da die kammera kaputt ist

15. Dez 2012 19:12
Skianzug???
Hallo,
ich habe meinen Skianzug immer noch nicht. Ende Oktober bestellt und bezahlt. Wo ist er?
ich habe meinen Skianzug immer noch nicht. Ende Oktober bestellt und bezahlt. Wo ist er?
15. Dez 2012 19:15
Entschuldige Daniela, ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber in dieses Thema gehört das wirklich nicht rein!
viewtopic.php?f=19&t=53567
viewtopic.php?f=19&t=53569
Diese Links passen besser zu Deinem Anliegen!
viewtopic.php?f=19&t=53567
viewtopic.php?f=19&t=53569
Diese Links passen besser zu Deinem Anliegen!
16. Dez 2012 11:36
16. Dez 2012 15:44
Gonnersbergwiese Super das dir alles gefallen hat
Laut meinem Mann kam das Paket für Nolan gestern an....Ich hab leider nur heute den Laptop im Krankenhaus also werde ich es nicht schaffen morgen ein Foto vom Inhalt reinzustellen.....
Mein Bauchzwerg hatte es leider am Montag sehr eilig und lies mir die Fruchtblase springen
....ET 20.01.2012.....Sie kam dann Diensttag Nacht 0.26 mit einer Staatlichen Größe von 48 cm einem Kopfumfang von 33cm aber leider einem Gewicht von nur 2305 gramm....da sie leider nicht nur Fruchtwasser sondern auch Blut geschluckt hat ging es nach der Normalen Entbindung sofort auf die Intensivstation.... Mittlerweile geht es ihr gut und sie ist stabil
Ich bedanke mich jetzt schon mal für den bestimmt tollen Inhalt und ich werde ein Foto posten sobald wir zu hause sind ( Wir hoffen VOR Weihnachten 

Laut meinem Mann kam das Paket für Nolan gestern an....Ich hab leider nur heute den Laptop im Krankenhaus also werde ich es nicht schaffen morgen ein Foto vom Inhalt reinzustellen.....
Mein Bauchzwerg hatte es leider am Montag sehr eilig und lies mir die Fruchtblase springen

16. Dez 2012 15:47
Herzlichen Glückwunsch..
Ach die Neo´s sind doch mittlerweile so gut, da werden auch aus Fliegengewichten schnell Moppelchen.
Ach die Neo´s sind doch mittlerweile so gut, da werden auch aus Fliegengewichten schnell Moppelchen.
16. Dez 2012 16:31
Dann herzlichen Glückwunsch, Jenny 
Ich finde das Gewicht aber schon ganz anständig - sind ja immerhin noch sechs Wochen bis zum Termin gewesen! Und alles über 2000 ist in der Regel doch kein Problem mehr... Ihr dürft den Schatz sicherlich bald mit nach Hause nehmen.

Ich finde das Gewicht aber schon ganz anständig - sind ja immerhin noch sechs Wochen bis zum Termin gewesen! Und alles über 2000 ist in der Regel doch kein Problem mehr... Ihr dürft den Schatz sicherlich bald mit nach Hause nehmen.
16. Dez 2012 19:31
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute für euch jenny.....

16. Dez 2012 19:42
Herzlichen Glückwunsch Jenny!
Heute durfte unser Bauchzwerg das Türchen öffnen.
Photo kann ich leider keins reinstellen, da der Photoapparat nicht mehr geht.
Es waren drin Schnuller von Nuk, eine Erstlingsmütze, warme Socken für den Winter und ein Holzmobile mit Safari-Tieren. Dieses hat Tobias gleich in Beschlag genommen und in sein Zimmer gehängt.
Vielen lieben Dank. Sind echt schöne Sachen.
Schade, dass das mit Photo nicht klappt.

Heute durfte unser Bauchzwerg das Türchen öffnen.
Photo kann ich leider keins reinstellen, da der Photoapparat nicht mehr geht.

Es waren drin Schnuller von Nuk, eine Erstlingsmütze, warme Socken für den Winter und ein Holzmobile mit Safari-Tieren. Dieses hat Tobias gleich in Beschlag genommen und in sein Zimmer gehängt.

Vielen lieben Dank. Sind echt schöne Sachen.
Schade, dass das mit Photo nicht klappt.
16. Dez 2012 21:17
17. Dez 2012 06:38
Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einen kleinen Menschen das erste mal die Hand zu reichen und zu spüren das wir seine Wurzeln im Baum des Lebes sind , die ihn Halt und Geborgenheit geben.
Auch von us alles gut, und Viel Spaß mit euren 2 Süßen.
Wir hoffen Dein Sohn gefällt alles.
Auch von us alles gut, und Viel Spaß mit euren 2 Süßen.
Wir hoffen Dein Sohn gefällt alles.
20. Dez 2012 10:53
20. Dez 2012 11:26
Ja das würde uns auch interessieren.
Gestern durfte unser Wichtelkind aufmachen und ich bin soooo neugierig ob es den gefallen hat..
Wir sind auch schon aufgeregt weil wir dürfen am Samstag aufmachen, das lange Warten hat endlich ein ende..
Gestern durfte unser Wichtelkind aufmachen und ich bin soooo neugierig ob es den gefallen hat..
Wir sind auch schon aufgeregt weil wir dürfen am Samstag aufmachen, das lange Warten hat endlich ein ende..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...