Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln Runde Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe meine mama kann noch so lange warten
es war drin
ein selbstgestrickter pulli in weiß blau mit kaputze woher weist du das ich die dinger mit kaputze so liebe und der passt im herbst winter
ein bilderrahmen hehe ist schon ein bild von meiner kleinen maus drin und steht in benutzung
ein mini bild
eine eine schmuckschachtel
ein anhänger fürn schlüßelbund glaub ich
und 3 proben für die pflege
auch hier bedanken wir uns bei dir mit nem dicken bussi vielen lieben dank
> wie jetzt Marshi du strickst Pullis mit Kapuze ????????
ja hab ein bild unter suche drin
und die Decke ist auch total süß ...
ich möchte auch so eine für Felix aber ich kann nicht nähen ...
mein Paket müsste eigentlich auch schon angekommen sein ... komisch das meine Mama sich noch nicht gemeldet hat
> oh der ist wirklich hübsch ...
>
> und die Decke ist auch total süß ...
>
> ich möchte auch so eine für Felix aber ich kann nicht nähen ...
>
>
>
> mein Paket müsste eigentlich auch schon angekommen sein ... komisch das
> meine Mama sich noch nicht gemeldet hat
die decke ist von dingo
> Das war mein erste Versuch hab mir ein Buch gekauft mit anleitung,puuuhhhh
> Glück gehabt
haste gut gemacht marshi klopf auf schulter
Ist ja auch egal. Jedenfalls ist heute ein super schönes Päckchen von Sannylein angekommen.
Es waren drin:
-ein super süßes Kissen (hat Tarisja gleich zum Kuscheln genutzt)
-3 Teelichtgläser
-Windowcolor Schäfchen
- 3 kleine Filzpüppchen
-super schöne gefilzte Marienkäfer
- eine Sockenhandpuppe
-ein Geschichtenbuch
Vielen vielen Dank an Sannylein. Es gefällt uns super gut. Und die Marienkäfer sind total niedlich. Die kommen bei mir ans Fenster in die Küche. Da passen die super rein.
So, Meine Sachen sind jetzt auch fertig. Werde morgen vormittag gleich zur Post und das Päckchen abschicken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.