Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Zwerge sind zwar groß für ihr Alter (ganz der Papa
Heute ist ja Gonnersbergwiese dran! Wie schauts da aus???
Drin war: Ein Fisher-Price Affenball, ein Fisher-Price Entenwasserkugel, Aventlöffel
Haben uns sehr gefreut, Bilder folgen auf Suche
erhalten hat sie
eine spiel kaffemaschine
timmy hörspile cd
ein süßes shirt
und einen milka weihnachtsmann
danke liebe JuYeal für die tollen sachen das shirt ist ja sowas von süß mit der katze
Das Paket ist angekommen, julia hatte mir auch eine Senungs ID geschickt, aber die Nachricht ist irgendwo aufm Weg verschollen...
Rika_Cheery wollte später noch ein Foto einstellen!
PUH, bin ich erleichtert!
Jetzt fehlt ja nur noch das Paket für Jenny, aber das kommt bestimmt auch bald an!
Euch noch nen schönen Abend!
> > > > Kalendertürchen (welches Kind darf öffnen)
> > > > 1 JuYael (Kind 1)
> > > > 2 FranziKarl (Kind 1)
> > > > 3 jana-wb
> > > > 4 JuYael (Kind 2)
> > > > 5 rosa211 (Kind 2)
> > > > 6 NIKOLAUSI
> > > > 7 Cathrin 29
> > > > 8 FranziKarl (Kind 2)
> > > > 9 Rika_Cheery
> > > > 10 Gonnersbergwiese
> > > > 11 Bibbit23 (Kind 1)
> > > > 12 rosa211 (Kind 1)
> > > > 13 stifler73
> > > > 14 Mitzi81 (Kind 1)
> > > > 15 xHexeX
> > > > 16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
> > > > 17 Jenny5504
> > > > 18 Bibbit23 (Kind 2)
> > > > 19 Felix&Julia
> > > > 20 rosa211 (Bauchzwerg)
> > > > 21 goldene Rose
> > > > 22 Julia2202
> > > > 23 FranziKarl (Kind 3)
> > > > 24 Christkindle
> >
> >
> >
>
Jenny, dein Paket ist gestern auf Tour gegangen!!! Kommt also pünktlich zu eurem neuen Türchen an!
Na, die Damen! Wie sieht es mit den anderen Tagen aus? Habt ihr auch fleißig Fotos gemacht?
lieben dank an franzi,haben uns riesig gefreut
danke jana-wb...... genau das richtige und soooooo viel
danke danke danke...... ich kann hier sitzen, weil meine kleine mich nciht mehr beachtet
ein riesiges filli mit verstecktäschchen
fillistempel (vor denen habsch bissele bammel, wegen tapete
filliarmband
willi schokoelche
benni blümchen weihnachts-cd
laura stern memory
schokomandeln und badezusatz für mama
und ein ganz lieber brief
hab ich was vergessen? hmmm.....hatte zu tun, dass sie alles mal kurz liegen lässt zum fotografieren
nochmal danke und fühlt euch gedrückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.