Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Liebes mondkind31
> Nachdem du ja schon übung hast und es unter deiner " leitung "
> alles soooo toll geklappt hat,würd ich sagen jaaaaaa du solltest es wieder
> starten
bin auch dafür
hast du echt super gemacht mondkind
... aber zum Wichteln hätte ich dann schon Lust
> Paket, Fröschli, nicht gefallen hat kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Ich kann´s mir eigentlich auch nicht denken, aber man weiss ja nie...
Ein Feedback wäre schon schön.... Und reden kann man ja über alles...
> Ein Feedback wäre schon schön.... Und reden kann man ja über alles...
Da hast du natürlich recht! Klar das man ein Feedback haben möchte. Ich hab ihr gestern Abend noch geschrieben aber sie hat es noch nicht gelesen.
Gut ich starte dann das Osterwichteln irgendwann nach Silvester. Jetzt lassen wir erstmal Weihnachten und den Jahreswechsel mit all seinen Freuden, Verwandtschaftsbesuchen und bei uns all den Geburtstagen (bis Januar noch 4
Meine Schwiegermutter, Svens Cousine, ich selbst noch im Dezember. Im Januar sind dann auch "nur" fünf Geburtstage, dazu Anfang Februar noch einer...
Übrigens: Es haben noch nicht alle Fotos eingestellt
> Übrigens: Es haben noch nicht alle Fotos eingestellt
Ich hab festgestellt ich hab noch einen Geburtstag vergessen
jetzt kann ich mich endlich melden. Unser Internet ging einfach leider nicht, da bei uns was umgestellt wurde. Und ein Smartphone habe ich leider nicht. Es tut mir sehr leid.
Uns hat das Geschenk NATÜRLICH sehr gefallen!!!
Im Päckchen waren:
- von Lego Duplo ein Set mit Schiffen -> Josi hat sich hierüber am meisten gefreut, da sie bauen liebt und die Tiere toll fand
- dann eine schöne knuddelige Mütze
- Seifenblasen
- Schokolade für die Elter -> sehr lecker
- Reiswaffeln und ein Fruchtquetschi für die Kleine und noch Schoki
Also. Es tut mir nochmla ganz sehr leid, aber die Technik hatte leider einfach versagt.
Wir sagen nochmal GANZ LIEB DANKESCHÖÖÖÖÖÖNNNNN
Glg Jane+Josi
P.S.: Danke für die liebe Karte
Wie geht das denn, wenn ich gar nicht online kommen konnte
Muss ich mal mein PW ändern, denn mein INET ging wie gesagt gar nicht
Tut mir echt nochmal leid, dass ich mich nicht eher melden konnte
Ich freue mich riesig, dass auch unser Geschenk Gefallen gefunden hat
schön dass du dich noch meldest
Naja, hab PW jetzt geändert. echt komisch...
jetzt habe ich es zumindet nachgeholt
puuh, da bin ich jetzt aber erleichtert!!
Blöde Technik!
Freut mich wirklich sehr, dass es gefallen hat!
Ich hoffe, die Mütze passt auch? Mein Kleiner musste als Model her halten, er ist etwa gleich alt wie Deine Kleine.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.