Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind doch ÜBERHAUPT nicht neugierig!
Denkt bitte alle an die Fotos
> > > Kalendertürchen (welches Kind darf öffnen)
> > > 1 JuYael (Kind 1)
> > > 2 FranziKarl (Kind 1)
> > > 3 jana-wb
> > > 4 JuYael (Kind 2)
> > > 5 rosa211 (Kind 2)
> > > 6 NIKOLAUSI
> > > 7 Cathrin 29
> > > 8 FranziKarl (Kind 2)
> > > 9 Rika_Cheery
> > > 10 Gonnersbergwiese
> > > 11 Bibbit23 (Kind 1)
> > > 12 rosa211 (Kind 1)
> > > 13 stifler73
> > > 14 Mitzi81 (Kind 1)
> > > 15 xHexeX
> > > 16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
> > > 17 Jenny5504
> > > 18 Bibbit23 (Kind 2)
> > > 19 Felix&Julia
> > > 20 rosa211 (Bauchzwerg)
> > > 21 goldene Rose
> > > 22 Julia2202
> > > 23 FranziKarl (Kind 3)
> > > 24 Christkindle
>
>
>
Jenny, habe mit deiner Wichtelmama gesprochen! Die Bestellung hängt irgendwo fest! Habe jetzt dein Kind mit meinem Kind 2 auf den 17. Dezember getauscht. Da müsst ihr halt noch ein bisschen Hibbeln
-mal schauen, wie viele Kinder am Schluss an ihrem Orginaltag geöffnet haben
Unser Paket zum 4. Türchen war spitzenmäßig
Vielen lieben Dank Melanie, Lysan war total begeistert! Den Hund hat sie schon erkannt, als sie erst einen Zipfel vom Papier weggerissen hatte und gleich begeistert "Balou!" gerufen (der geliebte Nachbarshund
Fotos kommen leider erst morgen, weil die Sachen UNBEDINGT mit zum Schlafen kommen mußten
Aber nochmal detailliert:
Ein Plüschhund "Berner Sennenhund" - total flauschig!
Eine große Box mit Holzfädelperlen für Kleinstkinder
Ein Kinder-Schokolade-Häuschen
Ein Tinti-Knisterbad
(Am 1. Dezember hatte Fiona auch ein Tinti-Duo-Badesalz dabei, hatte ich ganz vergessen
Uuuuund ich vermelde: Unser Paket ist auch endlich auf die Reise gegangen... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*
Allerdings habe ich die Karte natürlich vergessen
Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! ★ ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° :. . • °
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.